• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters: Entwickler werkelt offenbar an mehreren Rallye-Spielen für 2014

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Entwickler werkelt offenbar an mehreren Rallye-Spielen für 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Entwickler werkelt offenbar an mehreren Rallye-Spielen für 2014
 
Ein Dirt 4 für die neuen Konsolen wäre natürlich mal ne geile Sache!!!!
 
Und gleich an Mehreren, Codemasters meinst sicher wenn sie diesmal 2 halbe Spiele rausbringen haben sie ein Ganzes.
 
Gleich mehrere Rallyspiele? Sehr gute Entscheidung... endlich hört mal jemand auf mich ;)
 
COOOOOl

Freu mich schon drauf
Hauptsache nicht wieder so ein Unfug wie das mit Gymkhana.:$
 
Ein Spiel mit solchen Blödsinn wie GfWL wird´s zum Glück nicht mehr :$
 
Wenn eines davon die Qualität und Ernsthaftigkeit von F1 2013 erreicht, wäre das ne tolle Sache (auch wenn das keine schraubengenaue Simulation ist). Ein Grid 2 mit Rallye-Autos dagegen will ich nicht haben. Aber das gibt es ja ohnehin schon mit der Dirt-Reihe (wobei die spätestens seit Teil 2 noch mit diversen Drift-, Gymkhana- und ähnlichen Modi verseucht ist).
 
Naja, ist ja schon längst bekannt.
Laut Codemasters soll ein Rennspiel Simulation werden und eines Arcade.
Dazu natürlich F1 2014 das für die PS4/XBO kommen soll.


@Batze: Gymkhana ist in "echt" ebenso sehr sehr lustig! Fand das schon sehr Funny in Dirt 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück