• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard to get - Die seltensten Steam-Errungenschaften

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard to get - Die seltesten Steam-Errungenschaften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard to get - Die seltesten Steam-Errungenschaften
 
Ich bin ehrlich gesagt überrascht was XCOm anbetrifft.
Hätte erwartet, dass Lonewolf also Einsamer Wolf der Seltenste von denen ist.
 
Ich bin ehrlich gesagt überrascht was XCOm anbetrifft.
Hätte erwartet, dass Lonewolf also Einsamer Wolf der Seltenste von denen ist.

Einsamer Wolf ist sogar nur der drittseltenste Erfolg, immerhin muss man für diesen das Spiel nicht mehrmals durchspielen.
Das Spiel auf dem Unmöglichen Schwierigkeitsgrad zu beenden ist da noch seltener.
 
Ich finde "Nachbarschaftshilfe" in Half Life 2 Episode 2 ziemlich schwer und kenne so keinen, der das geschafft hat. Dürfte auch ziemlich selten sein, oder?
 
die alten Erfolge vom TS2012/13 waren auch "toll" und können sich schon bei X-Com einreihen
Nicht unbedingt vom Schwierigkeitsgrad sondern eher weil man einiges an Strecke zurücklegen musste um die zu bekommen, was auch nur im Szenariomodus ging und generell waren die jetzt auch alles andere als Spannend
Aber das hat man jetzt zum glück mal geändert, die sind zwar weit davon entfernt wirklich gut zu sein, aber die sind doch schon wesentlich besser

Auch bei GTA 4 gibt das so einen ähnlichen Erfolg wie bei Garrys Mod, da muss man mit einem von Rockstar gespielt haben
 
Ich finde "Nachbarschaftshilfe" in Half Life 2 Episode 2 ziemlich schwer und kenne so keinen, der das geschafft hat. Dürfte auch ziemlich selten sein, oder?

Den haben laut Steam-Statistik sogar 3% aller Spieler, was schon nicht mehr wirklich selten ist, im Vergleich zu vielen anderen Erfolgen.
"Larv dich frei" ist in Half-Life 2 Episode 2 übrigens sogar noch seltener erreicht worden. ;)
 
... die Zahlen betreffen doch jetzt nur die öffentlichen Profile .. oder?

Das ändert zwar recht wenig, aber rein statistisch könnten es doch daher mehr als 8 Personen sein ...
 
Scheint alles inbegriffen zu sein.
Mein Profil ist nicht öffentlich, wird aber bei den Statistiken aufgelistet.
 
Bei Bioshock Infinite habe ich alle Steam-Achievements, die im Moment möglich sind - also 60/70. Eigentlich interessieren mich Achievements nicht so sehr, aber als ich Infinite auf dem 1999 Schwierigkeitsgrad durch hatte, ohne etwas an den Dollar Bill Maschinen zu kaufen, hat es sich irgendwie angeboten auch den Rest freizuschalten. Ich hoffe mal, dass ich auch die weiteren DLC-Achievements für "Burial at Sea" bekommen kann.

http://steamcommunity.com/id/Galford24/stats/BioShockInfinite?tab=achievements

Ansonsten ist meine Achievement Bilanz alles andere als beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mein Achievementboard auf Steam zeigt mir an, dass ich ganze 1% meiner Spiele "abgeschlossen habe". Diese 1% (eher 0,5%) kann ich auch direkt benennen: es handelt sich dabei ausschließlich um The Walking Dead, bei dem man nur für das Voranschreiten in der Story Achievements bekommen hat..... :-D :P
 
Ich hab da noch 2 Achievements auf meinem Account die nicht ganz so einfach zu bekommen sind.

Einmal in Tactical Intervention wo man als Beifahrer in einem Auto, einen Gegner in einem anderen Auto einen Kopfschuss verpassen muss.

Und in Hate Plus wo man ausnahmsweise vom PC aufstehen muss, und einen richtigen Kuchen backt.Anschließend macht man ein Bild von dem Kuchen und schickt es zur Entwicklerin, welche dir dann die Errungenschaft freischaltet.

Hier zu sehen
http://steamcommunity.com/id/tnoodle/
 
Hehe, mein Achievementboard auf Steam zeigt mir an, dass ich ganze 1% meiner Spiele "abgeschlossen habe". Diese 1% (eher 0,5%) kann ich auch direkt benennen: es handelt sich dabei ausschließlich um The Walking Dead, bei dem man nur für das Voranschreiten in der Story Achievements bekommen hat..... :-D :P

Hehe, bei mir sind es zwei Spiele.
Ebenfalls The Walking Dead und Remember Me.

Meine 6 seltensten Achievements laut meinem Board stammen alle aus Civilization 5.
Darunter auch das im Special genannte "Schau mir in die Augen, Kleines", das derzeit nur 0,09% aller Spieler haben.
 
Hehe, bei mir sind es zwei Spiele.
Ebenfalls The Walking Dead und Remember Me.

Meine 6 seltensten Achievements laut meinem Board stammen alle aus Civilization 5.
Darunter auch das im Special genannte "Schau mir in die Augen, Kleines", das derzeit nur 0,09% aller Spieler haben.
Damn, das ist nicht schlecht....

Meine seltenste Errungeschaft ist Jäger und Sammler bei Dead Island Riptide (indiziert) mit 1% aller Spieler......:-D
 
Zurück