• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu 100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 100 Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 3 mit D bis F
 
Die besten Spiele habt ihr natürlich nicht benannt ihr Noobs ! :-D

Battlezone
Earthsiege 2
Terra Nowa
 
Deus Ex war einfach so unfassbar genial. Gehört zu meinen Top 3 Spielen (neben Monkey Island und Operation Flashpoint)
 
Vielleicht mag mag man mich als Fanboy bezeichnen, aber Dark Age of Camelot hat bei mir derart tiefe Eindrücke hinterlassen, dass es in meinen Top100 auf jeden Fall dabei ist. Schade nur, dass man das feeling von damals nie wieder nachempfinden kann,weil einfach keine anderen Spieler mehr da sind durch die dieses feeling beeinflusst wurde...von den offiziellen servern ganz zu schweigen. Ich weiss nichtmal obs überhaupt noch freeshard-server gibt.
 
Kann man die Liste irgendwo finden, oder muss man sich dafür jedes Mal ein 14-Minuten-Video anschaun? :(
 
wobei
den Far Cry Film sollte man zumindest wegen einer Perle erwähnen:
Dem Interview der PCG für die DVD mit Till Schweiger :B
 
Zurück