• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamer-Geschichten fürs Lagerfeuer - Diese Games sorgen für so manch spannende Anekdote

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamer-Geschichten fürs Lagerfeuer - Diese Games sorgen für so manch spannende Anekdote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamer-Geschichten fürs Lagerfeuer - Diese Games sorgen für so manch spannende Anekdote
 
Den Kopflosen Reiter hab ich in Skyrim gesehen.
Gibt es dazu eine Quest oder ist der einfach nur da?
 
Soweit ich weiß ist er einfach nur da. Er führt dich aber zu einer Art Steinkreis mit nen paar Skeletten und Truhen.

Ninjad by dsr159
 
DayZ "Von Entführten, die unfreiwillig in Fight Clubs auf Leben und Tod gegeneinander antreten mussten"
Omg, das ist einen Kumpel von mir passiert! Da fragt man sich wirklich manchmal, was für Leute auf so eine Idee kommen und ihre kranken Fantasien an echten Spielern ausleben.
Da kann man nur hoffen daß die bei DayZ bleiben...
 
Counter-Strike und Quake, Painkiller, UT, CoD2 und MW4 vollkommen vergessen. CPL, ESWC, Stammkneipe, Clanbase Nations Cup, Intel Extreme Masters, ESL im allgemeinen usw. Da sind schon einige Stunden ins Lang gezogen alte WWCL-Fights und Northcon-Klatschen gegen Pro's kassiert zu haben.
Und ansonsten eben ZELDA!
 
Geschichten aus Counter-Strike sind ein Klassiker, lustig ist das sich manche Leute an Sachen erinnern die man schon völlig vergessen hat.
7 Jahre Dark Age of Camelot, da hat man auch so einiges erlebt.
Story:
Es war diese Zeit als man noch so jung war das die Eltern einen Zeiten mitgaben wann man wieder zu Hause sein sollte.
Aber manchmal gibt es gute Gründe die es nötig machen, Eltern verstehen sie nicht aber Gamer wissen, das war höhere Gewalt.
Ein paar Tage vor Weihnachten war es, da brachte die Mutter eines Freundes ein SNES mit Secret of Mana mit und gab uns den Auftrag es mal zu testen ob alles funktioniert. Es sollte ein Geschenk werden.
Wir begannen zu testen und es wurde uns bewusst, das wir die Konsole und das Spiel sehr intensiv werden testen müssen, schließlich zählte man auf uns.
Vielleicht war es aber auch einfach nur die Sucht die einen bei manchen Spielen befällt, die einen jede Minute spielen lässt die geht und die einen Nachts von dem Spiel träumen lässt.
Weihnachten kam leider viel zu schnell, wir hatten das Spiel fast durch und dann mussten wir es weggeben, ärgerlich.
Aber auch nach so langer Zeit bleibt mir das noch in Erinnerung. :)
 
Zurück