• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Brandneues PC-Games-Sonderheft mit Tipps, Taktiken, Karten und Wendeposter

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Brandneues PC-Games-Sonderheft mit Tipps, Taktiken, Karten und Wendeposter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Brandneues PC-Games-Sonderheft mit Tipps, Taktiken, Karten und Wendeposter
 
Verschenkte Zeit Computec,BF3 is tot und die wengien die es noch spielen sind Ex CoD Spieler. Die anderen haben längst erkannt wie schlecht das Gameplay dieses möchtegern Battfield Teil´s ist.
 
Der beste Tipp bei einem Shooter ist ja immer noch: Schieß los! ;):-D
 
Ich will mein Geld zurück !

Jetzt mal ganz ehrlich - ich bin erst bei Seite 39 hab aber schon mind. 1 kleinen Fehler und einen ziemlich großen gefunden ! Ein Bsp. ? Auf Seite 39 steht, dass der HAVOC und die VIPER ihre Raketen nicht nachladen können - und seit wann hat die Z-11W im Gegensatz zum LITTLE BIRD keine Raketen zum nachrüsten ? Ich mein ich bin ja nun schon seit längerem ein Leser von euch aber für solche Fehler zu bezahlen (die man ganz einfach durch genaueres Recherchieren vermeiden könnte) ist etwas, das ich von nun an unterlassen werde - ab jetzt nur noch PC Games online !
Edit: Noch ein Bsp. S. 43 - " Das Gunship [...] setzt automatisch Flare-Täuschkörper ein" - hallo ! seit wann das denn bitte ?
Edit 2: S. 48 - LAV-25 Stryker wird beschrieben - Zugehöriges Bild ist vom M1128 Tankdestroyer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Noch ein Bsp. S. 43 - " Das Gunship [...] setzt automatisch Flare-Täuschkörper ein" - hallo ! seit wann das denn bitte ?

Ist bei Endgame tatsächlich der Fall; Wobei das Gunship eher als Dropship zu bezeichnen ist...
 
eben ! Im Artikel ist aber glasklar das AC-130 Gunship gemeint !
 
nur weil ihr diesen Artikel jeden Tag neu in die News-Leiste packt wird das Heft selber auch nicht Besser !
 
nur weil ihr diesen Artikel jeden Tag neu in die News-Leiste packt wird das Heft selber auch nicht Besser !
Vielleicht kann man das Heft ja noch nachpatchen. Gibt dann in der nächsten PCG ein Tütchen mit den richtigen Bilder und Texten zum Überkleben. :-D
 
Nicht nur das Heft ist fürn Popo abwischen. Das Spiel auch! Besser gesagt alle Shooter.
 
Nicht nur das Heft ist fürn Popo abwischen. Das Spiel auch! Besser gesagt alle Shooter.
Du meinst genauso wie dein unnötiger und sinnloser Kommentar?!
Nur weil du keine Ego-Shooter magst, bleib mal auf dem Teppich...

Wozu so ein Heft? Und wieso wird das immer neu in die News reingepackt? Verkauft sich das Heft so schlecht?
 
Du meinst genauso wie dein unnötiger und sinnloser Kommentar?!
Nur weil du keine Ego-Shooter magst, bleib mal auf dem Teppich...

Wozu so ein Heft? Und wieso wird das immer neu in die News reingepackt? Verkauft sich das Heft so schlecht?

Ich denk auch, dass die Verkaufszahlen so schlecht sind, dass sie es immer wieder rein packen müssen - ach ja - ich habe das Heft jetzt nach etwa 6 Wochen die ich es besitze fast durch und habe mir alle großen und kleinen Fehler angestrichen die ich nicht überlesen habe oder allzu unwichtig fand. Falls jemand Interesse hat werde ich sie gerne alle auflisten und mit Seitenzahlen belegen - ich wär ja dafür, dass wir alle unser Geld zurückfordern !
 
So siehts mal aus. Wozu also ein Sonderheft ?^^

Hätten die Entwickler, das aus dem Spiel gemacht, was möglich gewesen wäre, dann würde es sich lohnen weil eigentlich müsste so ein Spiel von Taktiken und vorgehensweisen geprägt sein, aber die die es spielen wissen ja selber das es Taktisches Vorgehen nur bei der Serverwahl gibt
 
Jungs und Mädels, langsam wirds nervig. Müßt Ihr diese Uralt-News ständig nach oben holen ?
 
Zurück