• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD zeigt kommenden x86-SoC Temash in neuem Video

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD zeigt kommenden x86-SoC Temash in neuem Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD zeigt kommenden x86-SoC Temash in neuem Video
 
Video torchlight: "great framerate"

Also ich verstehe unter Guter framerate 60 fps oder zumindest über 30 fps....
und das sah mir mehr nach 20 fps aus.... ( 30??? hmm mag vieleicht darin eingerostet sein )
 
Video torchlight: "great framerate"

Also ich verstehe unter Guter framerate 60 fps oder zumindest über 30 fps....
und das sah mir mehr nach 20 fps aus.... ( 30??? hmm mag vieleicht darin eingerostet sein )
Also, ich weiß ja nciht, was Du da gesehen hast, aber Torchlight2 lief da doch superflott und ruckelfrei - wie kommst Du da auf 20 FPS? ^^

Und so oder so: das ist ja ein Video, und ein Video selbst ist idR mit 25FPS - da kannst Du natürlich nicht die echten FPS des Games drin sehen, und auch wenn das Video mehr FPS hat, kann das falsch rüberkommen, wenn die Kamera asynchron zur "Monitorframerate" mitfilmt ;)
 
hmm ok also für mich sieht das ziemlich ruckelig aus, aber das kann auch daran liegen das ich seit einer gewissen weile lange am PC rumhocke (60fps).

2:05 die stelle zB. sieht man auch nochmal beim großen bildschirm das 1:1 überträgt.
 
Muss zustimmen dass das wohl um die 20 fps waren. Ist schon ziehmlich ruckelig gewesen. Im Notfall aber definitv spielbar...
 
Video torchlight: "great framerate"

Also ich verstehe unter Guter framerate 60 fps oder zumindest über 30 fps....
und das sah mir mehr nach 20 fps aus.... ( 30??? hmm mag vieleicht darin eingerostet sein )

Alles über 30 ist eine gute bzw. ausreichende Framerate, außer vielleicht, wenn man Shooter online spielt und wie ein Verrückter die Kamera hin- und herfuchtelt (gut, geht auch bei Warcraft 3 online)......;)
 
Ich denke mal das Ruckeln im Video kommt durch die Kamera. Die hat wahrscheinlich mit ~24 FPS aufgenommen und dann kommen ja noch andere Probleme hinzu wenn man einen Monitor abfilmt.
Ich denke auch das wäre denen bei AMD schon selbst aufgefallen (und sie hätten was dagegen unternommen) wenn ihr Leistungspreview ruckeln würde ;)
 
Zurück