• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stoffsimulation per GPU-PhysX: Video zeigt deutliche Technikverbesserungen

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Stoffsimulation per GPU-PhysX: Video zeigt deutliche Technikverbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stoffsimulation per GPU-PhysX: Video zeigt deutliche Technikverbesserungen
 
Gute Arbeit! Sieht schon besser aus, die Darstellung der Kleidung in Bewegung. Allerdings wäre mal schön, die Bewegungseigenschaften verschiedener Materialien und verschiedener Dicke zu sehen. Das im Video dargestellte sieht ja eher komplett nach einem dünnen Stoff (z. B. Seide) aus.
 
Sieht schick aus. Aber wenn auch die 720 eine AMD/ATI GPU nutzen wird dann werden wir davon wahrscheinlich nicht viel sehen. Die CPU seitige Umsetzung von PhysX ist leider (wie zu erwarten) unsinnig.

Wenn da weiterhin jeder sein eigenes proprietäres Süppchen kocht dann haben wir nichts davon.
 
Zurück