• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abgelegen und mysteriös: Diese verwunschenen Gaming-Schauplätze sind einen Besuch wert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Abgelegen und mysteriös: Diese verwunschenen Gaming-Schauplätze sind einen Besuch wert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abgelegen und mysteriös: Diese verwunschenen Gaming-Schauplätze sind einen Besuch wert
 
Mich hat Schwarzweite in Skyrim extrem beeindruckt. Habe "meine Zeit dort" sehr genossen :)
 
für mich sind ein paar der mystischsten orte mitunter klar das schloss in dem die zeit stehen blieb in zelda the wind waker und der tempel von andraste aus dragon age origins
 
Rapture oder Columbia sind auf alle fälle geile Schauplätze. Unter Wasser und in luftigen Höhen fühle ich mich nur bedingt wohl, daher bin ich froh diese virtuell besuchen zu können.

Den schönsten Kontrast zwischen einer schönen idylischen Welt und fiesen Gegner hat mir bisher Dark Souls geboten. Anor Londo hat mir extrem gut gefallen da es große Areale hat die quasi gegnerfrei sind. Das hat zur Stimmung sehr gut beigetragen.
(Viele der vorhandenen Gegner muss man zum Glück nur ein mal killen. Ich erinnere mich an einen ganz gemeinen Bogenschützen der auf einem Mauer Sims steht....)
 
Jo, Rapture oder Columbia sinds auf jedenfall wert. Ebenfalls Hyrule! Damn würde ich gerne mal auf den Ebenen von Hyrule mitm Pferd reiten :-D
Außerdem wäre die Citadel oder die Normandy sicherlich auch einen Besuch wert.
 
Talon 4... so abelegen in der Metroid Prime Spielewelt wie das Ödland in fallout :B
 
ich fand ja immer den Düsterwald in WoW toll
 
nein. den anderen Düsterwald ;)
 
Diese Mischung aus Kuba und Mallorca? Nunja, würde ich als Urlaubsziel bezeichnen, wenn der Diktator und die ganzen Faschisten nicht wären. Abgelegen und mysteriös ist es aber nun nicht. :B
stimmt :B aber immerhin die im Norden liegende "Lost Insel" hat nen Hauch mystik :)
 
S.T.A.L.K.E.R. ! Herrlich düstere Gegend. Mit Misery-Mod zudem ultragefährlich. @kornhill: Jaja, die Bogenschützen in Anor Londo. Wegen denen hab ich jetzt ein paar graue Haare mehr.
 
Die ganze Welt aus "The Void" oder "Pathologic". Gut, letzteres eher nicht, wenn da die Sandseuche vorherrscht und irgendwelche Wüstendämonen die Stadt aufsuchen.
 
Zurück