• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In den Giftschrank damit! Zehn richtig miese Film-Videospiele für PC und Konsole

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu In den Giftschrank damit! Zehn richtig miese Film-Videospiele für PC und Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In den Giftschrank damit! Zehn richtig miese Film-Videospiele für PC und Konsole
 
The akward Moment when you played 80% of this games.

Habe wohl Matrix mit der rosaroten Brille gespielt, fande es gar nicht so schlecht, aber habe es auch nicht mehr wirklich im Kopf.
 
Also da hat doch sicherlich auch Alien: Colonial Marines einen Platz drin verdient, oder? Zumal die beiden Matrix-Games echt nicht übel waren, spiele beide immer noch ab und zu ganz gerne.
 
Von den hier genannten Spielen, habe ich nur Matrix gespielt - und das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
 
wieso is den die cool world jump&run umsetzung hier nicht vorhanden ?
die darf in keiner grottigen lizens aufzählung fehlen !!11 :-D
 
Ich glaube die Liste wäre einfacher zusammenzustellen, wenn ihr nur die nehmt, die was gut gemacht haben... ;)
 
In so eine Liste muss unbedingt so ein Kappes wie Big Rigs rein, ich glaub da ist Harry Potter noch Gold dagegen :B
Auch unbedingt aus den Untiefen des PCG-Archivs muss man auch das 1 Punkt Spiel erwähnen, irgendwas mit Ballermann oder Mallorca, das halt original so Aussieht als hätte ich es gezeichnet und ich kann halt überhaupt nicht malen
 
In so eine Liste muss unbedingt so ein Kappes wie Big Rigs rein, [...] irgendwas mit Ballermann oder Mallorca, das halt original so Aussieht als hätte ich es gezeichnet und ich kann halt überhaupt nicht malen
Ähm, Enisra ... es geht um Spiele mit einer FILMLIZENZ.

Und da kann man dann big Rigs oder König von Mallorca (oder wie das heißt) ausklammern ...:-D
 
macht mal ne liste mit 10 guten... sollte schon ne größere herrausforderung sein
 
Ähm, Enisra ... es geht um Spiele mit einer FILMLIZENZ.

Und da kann man dann big Rigs oder König von Mallorca (oder wie das heißt) ausklammern ...:-D

Ups
ist mir garnicht aufgefallen
sm_B-B%7E1.gif

Aber es ist irgendwie schon ein schlechtes Zeichen wenn es einem garnicht auffällt, weil man Spiele zu Filmen schon per se als Mies wahr nimmt

Ach ja, Es gibt tatsächlich gute Spiele mit Filmlizenz:
Indiana Jones Reihe
Dune 2
Schlacht um Mittelerde
Blade Runner
Und das neue HdR-Dota soll wohl auch ganz gut sein

Und im weitesten Sinn kann man auch eigentlich Star Wars anschneiden, wobei das wieder so die Frage ist, ob das noch so wirklich unter Filmlizenz läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme in denen "Will Smith" mitgespielt hat, bekamen auch immer ätzende Spielumsetzungen.

Wie das Spiel zum ersten "Men in Black" oder "Independence Day".

Kein einziges Robocop Spiel war gut... ach, es gibt einfach zuviel Lizenzkäse. :)
 
Die ersten beiden Harry Potter Spiele waren eigentlich ganz gut. Die hab sogar ich gespielt, obwohl ich damit normal gar nichts anfangen kann. Danach wurde die Qualität aber immer schlechter und gerade das letzte Harry Potter Spiel war echt übel :B

Ach ja, Es gibt tatsächlich gute Spiele mit Filmlizenz:
Indiana Jones Reihe
Dune 2
Schlacht um Mittelerde
Blade Runner
Und das neue HdR-Dota soll wohl auch ganz gut sein

Und im weitesten Sinn kann man auch eigentlich Star Wars anschneiden, wobei das wieder so die Frage ist, ob das noch so wirklich unter Filmlizenz läuft

Die Riddick-Spiele waren auch klasse. :)
Gerade Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay war für mich eines der besten Spiele überhaupt. Leider war es damals im gleichen Zeitraum wie Half Life 2 erschienen und ging etwas unter. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte sich Dark Athena holen, da bekommt man beide Spiele in einem Paket.
 
stimmt, Riddick gibts auch noch, ganz vergessen
Und war nicht auch der Vorgänger von diesem Unsäglichem letzten Teil auch noch zumindestens gut?
 
Also Enter the Matrix versteh ich auch nich ganz. zugegeben ich hab das Spiel auf Playstation 2 und Xbox gespielt, kann mich aber wenn dann nur an wenige bugs erinnern. Eig. fand ich Enter the Matrix sogar noch ganz spaßig, ein wenig monoton vielleicht, aber durchaus passabel.... hab das bestimmt 2-3 mal durchgespielt!
 
Zurück