1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MarcHatke
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    238
    Homepage
    epic-adventu...

    Jetzt ist Deine Meinung zu pcgames.de: Neuer Video-Player, frische Funktionen und besseres Streaming! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: pcgames.de: Neuer Video-Player, frische Funktionen und besseres Streaming!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    65
    Jetzt müsst ihr nur noch die Comments-sektion komplett löschen und neu schreiben. Dann habt ihr auch wieder Trafic. Im Flame steckt Leben. Eure chats sind leer weil ihr keine schicken Threads habt. Ist alles zu klobig und zu unkomfortabel.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    500
    Homepage
    mindinabox.info
    Flowplayer machst möglich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    248
    Wirklich eine riesen Bereicherung, endlich!!!!!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    371
    Youtube
    UC7YOOx0O6HlWlzHn2zZDjDA
    Kanaltypen
    Kurzfilme
    Seeehr nice, war auch dringend nötig

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HOTBLACK
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    271
    Öh... Ich sehe momentan nur nen schwarzen Kasten (Fifox 18.0.2). Woran kanns liegen? Was ist zu tun?

  7. #7
    PostalDude83
    Gast
    Endlich ist auch dieses dumme Popup weg, das man immer genötigt war wegzuklicken.
    Firefox 18.0.2. keine Probleme hier, schau vllt mal, ob deine Plugins/Addons up-to-date sind. https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HOTBLACK
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    271
    Also, mit Chrome funktioniert es. Meine Plugins sind auch aktuell. Vielleicht fehlt mir ja eins. Allerdings bin ich gerade etwas Planlos. Is jetzt aber auch nicht so das Ding.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    418
    Wird es auch noch die Möglichkeit geben, sich die Videos auf einem Smartphone anzuschauen? Es ist manchmal schon ein bisschen blöd, sich die Videos unterwegs nicht anschauen zu können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •