• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beinahe Realität: Project Cars, Forza 4 und mehr - Fahrzeuge aus Rennspielen mit Bombast-Optik

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Beinahe Realität: Project Cars, Forza 4 und mehr - Fahrzeuge aus Rennspielen mit Bombast-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beinahe Realität: Project Cars, Forza 4 und mehr - Fahrzeuge aus Rennspielen mit Bombast-Optik
 
Da Projekt Cars auch für die Konsolen erscheint, insbesondere für die WiiU! zweifle ich an den Simulationsgrad des Rennspieles.
 
Da Projekt Cars auch für die Konsolen erscheint, insbesondere für die WiiU! zweifle ich an den Simulationsgrad des Rennspieles.

ah ja ...
hast du auch irgendein intelligentes Argument das ohne schlechtes Vorurteil auskommt oder können wir gleich dazu übergehen das als blödsinnig abzustempeln?
 
ich kann es kaum erwarten das project cars herauskommt, aber bitte kein dubstep wie in dem video..ich kann es langsam nicht mehr hören -.-o
 
Also ich freue mich wenn s auf der xbox kommt. Forza 4 ist für mich momentan das ultimative Rennspiel. Und in meinem Playseat incl. Microsoft Lenkrad fühlt sich das schon extrem genial an.
 
Also ich freue mich wenn s auf der xbox kommt. Forza 4 ist für mich momentan das ultimative Rennspiel. Und in meinem Playseat incl. Microsoft Lenkrad fühlt sich das schon extrem genial an.

Falsche Plattform, falsches Spiel, falsches Lenkrad...aber so nen Playseat hätte ich auch gern! ^^ Was hast du genau für einen? Oder ist das eine Eigenkreation?
 
Falsche Plattform, falsches Spiel, falsches Lenkrad...aber so nen Playseat hätte ich auch gern! ^^ Was hast du genau für einen? Oder ist das eine Eigenkreation?

Original von Playseat und das Original Xbox 360 lenkrad ist echt genial gibt es aber leider nicht mehr.
 
Zurück