1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheKhoaNguyen
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.355

    Jetzt ist Deine Meinung zu A New Dawn: Neue Kepler-Grafikdemo ab sofort als Download - sehenswerte Screenshots gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: A New Dawn: Neue Kepler-Grafikdemo ab sofort als Download - sehenswerte Screenshots

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    237
    And the Academy Award for the most unrealistic Hair Physics, goes to............................................... NVIDIA.


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Maverick3110 Beitrag anzeigen
    And the Academy Award for the most unrealistic Hair Physics, goes to............................................... NVIDIA.

    Es geht in dieser Demo doch darum, zu zeigen was möglich ist und nicht um die physikalisch korrekte simulation von wind in den haaren oder deren bewegung beim Kopf schütteln. All das ist reine Programmierarbeit. Es geht darum, dass es möglich ist, soviele Haarsträhnen darzustellen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SirForce
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Maverick3110 Beitrag anzeigen
    And the Academy Award for the most unrealistic Hair Physics, goes to............................................... NVIDIA.

    Und ich dachte den Award hätte sich Square Enix mit der Final Fantasy Reihe auf Lebzeiten gesichert

    EDIT: Ach ja, zur Techdemo: Also ich finde sie optisch wirklich sehr stimmig und beeindruckend. Die Tatsache das sie auf einem "bezahlbaren" System läuft, gefällt mir allerdings am besten. Was bringt mir eine super Grafikdemo, wenn ich dafür einen Rechner brauche, den sich so kein Mensch (auch nicht in naher Zukunft) leisten kann.
    Mich würde noch interessieren mit wie vielen FPS die Demo auf höchsten Einstellungen läuft. Mein System packt das leider nicht, sonst würde ich selber mal nachschauen.
    Geändert von SirForce (24.07.2012 um 12:48 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    157
    bild 4 von 7 die schielt xD

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    298
    Also bei mir leuft die Demo ganz gut, hab ne GTX 590 und die Demo ist ja eigendlich für die 690^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sumpfling
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.302
    Ach Gott, nicht schon wieder die blöde Elfe. Gibts dieses mal auch wieder einen Nude-Patch?

    http://www.fistful-of-frags.com/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    @ UltimateChaoz

    Danke für deinen Beitrag.
    Wusste dass dieses "Haar" dingsbums wieder kommt

    Außerdem ist es ein Fantasiewesen,
    woher wollen viele wissen wie sich ihre Haare bewegen? ......


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    2
    Eieiei ... da fühlt man sich mit ner GTX 570 fast schon wieder zum alten Eisen gehörend Sieht beeindruckend aus, auch wenn mir der Grafikstil nicht besonders gefällt.

    @doomkeeper Ich würde schnellstens den Avatar wechseln! Was willst du damit überhaupt sagen?
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  10. #10
    Kerkilabro
    Gast
    läuft auf meiner GTX 460, aber Diashowparty.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    2.722
    Schon ziemlich beeindruckend aber gegen die Square Enix Techdemo Agnes Philosophy kommt soweit ich weiß momentan nichts an. Ich verstehe nicht wie man auf so riesige unförmige Euter stehen kann, wie sie die Pornoelfe besitzt. Ich glaube, die meisten Männer haben einfach eine totale Geschmacksverkalkung.

    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    @doomkeeper Ich würde schnellstens den Avatar wechseln! Was willst du damit überhaupt sagen?
    Das würde ich auch mal gerne wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •