• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Ausstellerliste online - Rockstar mit GTA 5- und Valve mit Half-Life 2: Episode 3-Infos am Start?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: Ausstellerliste online - Rockstar mit GTA 5- und Valve mit Half-Life 2: Episode 3-Infos am Start? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: Ausstellerliste online - Rockstar mit GTA 5- und Valve mit Half-Life 2: Episode 3-Infos am Start?
 
"Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering"

Das ist doch stark übertrieben.
Die Wahrscheinlichkeit ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, Valve würde HL3 auf so etwas wie der gamescom ankündigen.

Techland lässt mich ein wenig auf einem "back to the roots" CoJ hoffen. Aber nicht sehr stark.
 
Man Leute, wen interessiert den Valve ?!
Probiert rauszufinden ob Gta 5 auf der Gamescom präsentiert wird. Alles andere Spielt keine Rolle !!
Warum kann den Gamescom oder Rockstar Games einfach nicht verraten ob Gta 5 nun präsentiert wird oder nicht.
Ich verstehe die ganze Geheimtuherei nicht.
 
"Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gering"

Das ist doch stark übertrieben.
Die Wahrscheinlichkeit ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, Valve würde HL3 auf so etwas wie der gamescom ankündigen.

Techland lässt mich ein wenig auf einem "back to the roots" CoJ hoffen. Aber nicht sehr stark.
Oh Ihr Ungläubigen sollt bald eines Besseren belehrt werden! :-D
Ich habe es gesagt.... und nun beginnt es langsam. HL³ - wir erwarten Dein Kommen! Hihihi...
 
Die Redakteure wissen doch eh mehr als wir, dürfen nur noch nicht darüber plappern :-D
 
Die Redakteure wissen doch eh mehr als wir, dürfen nur noch nicht darüber plappern :-D

Und wann hatten Redakteure auf pcgames das letzte mal solche Vermutungen aufgestellt und sind damit nicht auf die Nase gefallen.

Ich meine damit im Speziellen auch diesen Redakteur (Black Mesa usw.)
 
Und wann hatten Redakteure auf pcgames das letzte mal solche Vermutungen aufgestellt und sind damit nicht auf die Nase gefallen.

Ich meine damit im Speziellen auch diesen Redakteur (Black Mesa usw.)

Ob es ein Half Life Spiel wird, das weiß natürlich niemand. Aber in der aktuellen PCG steht ja hinten in der Vorschau zur nächsten Ausgabe, dass ein "Geheimes Sequel" angekündigt wird und eine weltberühmte Serie endlich weitergeht. Das kann ein Half Life 2 Episode 3 sein, ein Half Life 3 oder ein ganz anderes Spiel. In knapp 2 Wochen kommt die neue Ausgabe ja, dann wissen wir es :-D
 
Naja das Valve auf der GC ist deutet ja nicht wirklich auf ein neues HL hin. Schließlich waren sie die letzten Jahre auch immer da ohne wirklich was Neues zu präsentieren. Und es steht ja auch schon im Artikel: sie haben noch Dota 2 und das neue CS. Ich schätze das wird das einzige sein was es zu sehen gibt.
 
Ich tippe ebenfalls auf "nur" CS GO & DOTA 2.

Würde mich schon extreeeeeem wundern wenn die irgendeine Info über Half Life verraten würden... ;)
Hätte Valve ein Half Life 3 auf der Gamescom angekündigt, wären die Besucherzahlen
wohl utopisch gewesen :-D
 
Gta 5 wird NICHT auf der Gamescom 2012 gezeigt.
Das haben Mitarbeiter der Gamescom bestätigt !!
Nun bleibt uns nichts anderes übrig als auf einen zweiten Gta 5 Trailer in 2019 zu hoffen.
 
Zurück