• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DDR4 RAM: Samsung fertigt erste 16-GB-Speicherriegel für den Servermarkt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu DDR4 RAM: Samsung fertigt erste 16-GB-Speicherriegel für den Servermarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DDR4 RAM: Samsung fertigt erste 16-GB-Speicherriegel für den Servermarkt
 
jaja Sasmung immer der nette Nachbar...
Halte nichts von Samsung da ihr Kundenservice und deren Qualität der Geräte ( Tv's ausgenomen) bescheiden sind.
Und sie betreiben den gleichen Werbemashcen wie Apple. (zb. Patenstreits ist Samsung immer das Opfer ....)
 
jaja Sasmung immer der nette Nachbar...
Halte nichts von Samsung da ihr Kundenservice und deren Qualität der Geräte ( Tv's ausgenomen) bescheiden sind.
Und sie betreiben den gleichen Werbemashcen wie Apple. (zb. Patenstreits ist Samsung immer das Opfer ....)

kann ich nicht bestätigen. was gibts an den galaxy smartphones zu bemängeln? ausserdem gibts momentan keine (hinsichtlich preis/leistung) besseren ssd's als die von samsung. hab hier auch nen 120hz lcd bildschirm stehn, mit dem ich zufrieden bin ;)
 
jaja Sasmung immer der nette Nachbar...
Halte nichts von Samsung da ihr Kundenservice und deren Qualität der Geräte ( Tv's ausgenomen) bescheiden sind.
Und sie betreiben den gleichen Werbemashcen wie Apple. (zb. Patenstreits ist Samsung immer das Opfer ....)

Verstehe auch nicht welche Geräte du hier meinst.
Was ich sonst noch an Samsung bemängeln würde wäre ihre Neigung zur Kopie. Keiner hier kann mir erzählen das Samsung NICHT bei Apple kopiert bzw. sich an deren Produkten orientiert.
 
Verstehe auch nicht welche Geräte du hier meinst.
Was ich sonst noch an Samsung bemängeln würde wäre ihre Neigung zur Kopie. Keiner hier kann mir erzählen das Samsung NICHT bei Apple kopiert bzw. sich an deren Produkten orientiert.

ach und Apple hat alles erfunden? :B
 
Sorry, etwas übereilig geschrieben.

SSD , tvs ok ...
Aber sorry der S2 ist/war für den Preis wirklich minderwerig(also das Material) gebaut.
Beim Nexus haben sie sich klug angestellt einen Plastik(Rahmen) zu benutzten das sich wie Metal anfüllt. Es sind ja tolle Handys aber für den Preis hätte ich mir mehr Qualität ertwartet.
 
jaja Sasmung immer der nette Nachbar...
Halte nichts von Samsung da ihr Kundenservice und deren Qualität der Geräte ( Tv's ausgenomen) bescheiden sind.
Und sie betreiben den gleichen Werbemashcen wie Apple. (zb. Patenstreits ist Samsung immer das Opfer ....)

Jeder darf gottseidank seine Meinung haben, auch wenn sie nicht viel mit der Realität zu tun hat.

Beispiele gibts es zu genüge... nur mal kurz geguckt.

Bei Chip sind von den 10 besten Smartphones 4 von Samsung.
Bei Fernsehern sind in den Top 5 2 Samsung Geräte.

edit: Wenn es Dir ums Material geht, Ferrari hat ein Handy aus Gold veröffentlicht :) Mir persönlich ist das Gehäuse schon immer egal gewesen. Bei mir muss es funktionieren, und das tut mein Nexus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
??

Jeder darf gottseidank seine Meinung haben, auch wenn sie nicht viel mit der Realität zu tun hat.

Beispiele gibts es zu genüge... nur mal kurz geguckt.

Bei Chip sind von den 10 besten Smartphones 4 von Samsung.
Bei Fernsehern sind in den Top 5 2 Samsung Geräte.

edit: Wenn es Dir ums Material geht, Ferrari hat ein Handy aus Gold veröffentlicht :) Mir persönlich ist das Gehäuse schon immer egal gewesen. Bei mir muss es funktionieren, und das tut mein Nexus :)


Was verstehst du nicht bei Tvs ausgenommen ?

Realität ? Ich sagte nie das die Handy von der Hardware schlechtsind , sondern mich stört der Preis bei deren Verarbeitung.
;)
 
Jeder darf gottseidank seine Meinung haben, auch wenn sie nicht viel mit der Realität zu tun hat.

Beispiele gibts es zu genüge... nur mal kurz geguckt.

Bei Chip sind von den 10 besten Smartphones 4 von Samsung.
Bei Fernsehern sind in den Top 5 2 Samsung Geräte.

edit: Wenn es Dir ums Material geht, Ferrari hat ein Handy aus Gold veröffentlicht :) Mir persönlich ist das Gehäuse schon immer egal gewesen. Bei mir muss es funktionieren, und das tut mein Nexus :)

CHIP ?!
Das soll doch jetzt wohl ein Witz sein?
Allein schon, dass dort ein Panasonic VT50E nichtmal in die Top5 aufgenommen wird geschweige denn auf Platz 1 (wo er definitiv und weit abgeschlagen hingehört) sondern auf dem unwürdigen Platz 7 vergammelt sagt schon alles, dass jedoch ein Toshiba LCD Monitor im Bild besser darstellen soll ist der Gipfel der Schwachsinnigkeit! Zumal ich diesen knapp 8000 Euro Schreck bereits in Aktion gesehen habe, und sagen muss dass das einzige Verkaufsargument des Teils sein brillenloses 3D ist das obendrein noch extrem! schlecht rüber kommt.
Ohne die 100% Bewertung für das Bild des Toshiba hätte man vielleicht noch darüber diskutieren können ob vielleicht das Wertungssystem einfach Schrott ist da dort sämtliche Wertungskriterien gleich stark gewertet werden, und nicht die Tester selbst Inkompetent und die Testutensilien für die Tonne sind, aber so...
Zumal beide exemplare noch nichtmal einen Test bei Chip "erhalten" haben ich frage mich da ernsthaft wie sie dann Ergebnisse haben können?!

CHIP ist ne nette Internetpräsenz bei der man schnell mal Dinge runterladen kann und die ab und zu mal echte Glückstreffer haben wenn es um das Magazin geht, mehr aber auch nicht.
Das ist aber immer so bei Technik Zeitschriften die Versuchen alles und jeden zu testen ohne sich auf einen kleineren Bereich zu spezialisieren.
Noch schlimmer ist Stiftung Warentest, deren Test, gerade im Technik Bereich, sind meist so daneben dass man heulen könnte weil man genau weiß dass halb Deutschland sich nach deren Endwertungen richtet. Grauenvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück