• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen
 
Wow, nachdem ich (wirklich zufällig) Divinity 2 letztens wieder angespielt habe, hab ich richtig lust darauf. Die Interaktion schaut wirklich gut aus, ich hoffe das Spiel wird gut! :-D
 
Sieht wirklich interessant aus. Ich glaube das rundenbasierte Koop Kampfsystem wird richtig interessant. Für wann ist der Release geplant?
 
HA, das wühlt mich gerade innerlich ein klein wenig auf. Ich glaube das nennt man Vorfreude. Das Spielprinzip alter Schule macht mich einfach mehr an als diese ganzen Hitectitel alla Scyrim etc. welche bei mir über kurz oder lang gelangweilt unvollendet in der Ecke landen.

Freue mich auf mehr Neuigkeiten zu diesem Spiel !
Denn es braucht Abwechslung zum Mainstream.
Eine umfangreiche und adäquate Berichterstattung seitens PC Games kann zumindest zu einem Grundstein eines zukünftigen Erfolges ( bei entsprechender Produktqualität )werden.

Hand zum Gruß
 
HA, das wühlt mich gerade innerlich ein klein wenig auf. Ich glaube das nennt man Vorfreude. Das Spielprinzip alter Schule macht mich einfach mehr an als diese ganzen Hitectitel alla Scyrim etc. welche bei mir über kurz oder lang gelangweilt unvollendet in der Ecke landen.

Freue mich auf mehr Neuigkeiten zu diesem Spiel !
Denn es braucht Abwechslung zum Mainstream.
Eine umfangreiche und adäquate Berichterstattung seitens PC Games kann zumindest zu einem Grundstein eines zukünftigen Erfolges ( bei entsprechender Produktqualität )werden.

Hand zum Gruß

Eine umfangreiche Vorschau gibt's in der aktuellen PC Games.
@ heinz-otto: Da steht auch drin, wanns erscheinen soll (= bisher 2013 geplant) und warum sich die Entwickler Zeit nehmen wollen.
 
Was auch schön ist ja die ankündigung an die 08/15-"Bringe mir mein Kuscheltier"-Quest draußen zu lassen
 
Wie? Noch kein mimimi .. die Grafik ist viel zu bunt und sieht aus wie von vor 10 Jahren? Die Charaktere sind nicht detailliert genug! ...

Ich bin erstaunt!
 
Wie? Noch kein mimimi .. die Grafik ist viel zu bunt und sieht aus wie von vor 10 Jahren? Die Charaktere sind nicht detailliert genug! ...
Die Grafik ist zwar quietschbunt, aber man kann relativ sicher die Farben im Menü "entschärfen", notfalls auch über die Grafiktreiber. Daher ist mir das dann egal, da ich es ändern kann und natürlich auch werde.

Die Animationen die man in dem Video sieht gefallen mir sehr gut, bin sehr gespannt auf das Spiel. :)
 
Klingt nicht schlecht mit der komplett aktiven Umgebung, wenn man damit so viel Blödsinn anstellen kann wie damals in Ultima 7 u. 8, machts sicher Spaß. :-D
 
Als ich das erste Mal davon in der PCG gelesen hab, da war ich gleich Feuer und Flamme. Endlich mal wieder ein richtig klassisches Rollenspiel. :X
 
Einige der angesprochenen Dinge gefallen mir echt gut (interaktive Welt, Coop-Modus).
Die Grafik ist wirklich noch sehr bunt, und auch die Bluteffekte, sowie dieser sich selbst drehende Kreis beim Mauszeiger gefallen mir überhaupt nicht, aber da wird sich noch eniges tun.
ABER: Ich will nicht gezwungen werden eine Frau zu spielen. o.O
 
viel zu bunte mäßige grafik die trotzdem ruckelt
garnicht mal so gut würd ich jetzt sagen
 
Zurück