1. #1

    Registriert seit
    03.04.2001
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aut-taker
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    191
    Wow, nachdem ich (wirklich zufällig) Divinity 2 letztens wieder angespielt habe, hab ich richtig lust darauf. Die Interaktion schaut wirklich gut aus, ich hoffe das Spiel wird gut!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von heinz-otto
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    777
    Sieht wirklich interessant aus. Ich glaube das rundenbasierte Koop Kampfsystem wird richtig interessant. Für wann ist der Release geplant?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.789
    Youtube
    springenderBuschTV
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    HA, das wühlt mich gerade innerlich ein klein wenig auf. Ich glaube das nennt man Vorfreude. Das Spielprinzip alter Schule macht mich einfach mehr an als diese ganzen Hitectitel alla Scyrim etc. welche bei mir über kurz oder lang gelangweilt unvollendet in der Ecke landen.

    Freue mich auf mehr Neuigkeiten zu diesem Spiel !
    Denn es braucht Abwechslung zum Mainstream.
    Eine umfangreiche und adäquate Berichterstattung seitens PC Games kann zumindest zu einem Grundstein eines zukünftigen Erfolges ( bei entsprechender Produktqualität )werden.

    Hand zum Gruß
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  5. #5
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von springenderBusch Beitrag anzeigen
    HA, das wühlt mich gerade innerlich ein klein wenig auf. Ich glaube das nennt man Vorfreude. Das Spielprinzip alter Schule macht mich einfach mehr an als diese ganzen Hitectitel alla Scyrim etc. welche bei mir über kurz oder lang gelangweilt unvollendet in der Ecke landen.

    Freue mich auf mehr Neuigkeiten zu diesem Spiel !
    Denn es braucht Abwechslung zum Mainstream.
    Eine umfangreiche und adäquate Berichterstattung seitens PC Games kann zumindest zu einem Grundstein eines zukünftigen Erfolges ( bei entsprechender Produktqualität )werden.

    Hand zum Gruß
    Eine umfangreiche Vorschau gibt's in der aktuellen PC Games.
    @ heinz-otto: Da steht auch drin, wanns erscheinen soll (= bisher 2013 geplant) und warum sich die Entwickler Zeit nehmen wollen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    29.136
    Was auch schön ist ja die ankündigung an die 08/15-"Bringe mir mein Kuscheltier"-Quest draußen zu lassen
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Angeldust
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Was auch schön ist ja die ankündigung an die 08/15-"Bringe mir mein Kuscheltier"-Quest draußen zu lassen
    Das gibt dann aber traurige Fantasy-Kinder... du Monster

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    8.774
    Wie? Noch kein mimimi .. die Grafik ist viel zu bunt und sieht aus wie von vor 10 Jahren? Die Charaktere sind nicht detailliert genug! ...

    Ich bin erstaunt!
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MisterSmith
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    4.586
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Wie? Noch kein mimimi .. die Grafik ist viel zu bunt und sieht aus wie von vor 10 Jahren? Die Charaktere sind nicht detailliert genug! ...
    Die Grafik ist zwar quietschbunt, aber man kann relativ sicher die Farben im Menü "entschärfen", notfalls auch über die Grafiktreiber. Daher ist mir das dann egal, da ich es ändern kann und natürlich auch werde.

    Die Animationen die man in dem Video sieht gefallen mir sehr gut, bin sehr gespannt auf das Spiel.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3.487
    Klingt nicht schlecht mit der komplett aktiven Umgebung, wenn man damit so viel Blödsinn anstellen kann wie damals in Ultima 7 u. 8, machts sicher Spaß.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    31.392
    Blog-Einträge
    10
    Als ich das erste Mal davon in der PCG gelesen hab, da war ich gleich Feuer und Flamme. Endlich mal wieder ein richtig klassisches Rollenspiel.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    353
    Einige der angesprochenen Dinge gefallen mir echt gut (interaktive Welt, Coop-Modus).
    Die Grafik ist wirklich noch sehr bunt, und auch die Bluteffekte, sowie dieser sich selbst drehende Kreis beim Mauszeiger gefallen mir überhaupt nicht, aber da wird sich noch eniges tun.
    ABER: Ich will nicht gezwungen werden eine Frau zu spielen. o.O

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von omfgnoobs
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    360
    viel zu bunte mäßige grafik die trotzdem ruckelt
    garnicht mal so gut würd ich jetzt sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •