• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax Online will "einfach ein gutes Spiel machen"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax Online will "einfach ein gutes Spiel machen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES - The Elder Scrolls Online: Zenimax Online will "einfach ein gutes Spiel machen"
 
Die alte Tratschtante. Das einzige was die machen wollen ist Kohle. Gute Spiele interessieren die in letzter Instanz überhaupt nicht, sonst würden sie statt mit Copy&Paste Content + Blenden durch große Namen mit Innovationen rausrücken und mal versuchen etwas wirklich neues, gutes auf die Beine zu stellen oder sich ganz einfach mal aus einer anderen Ecke der MMOs bedienen, statt aus der Masse der WoW-Clone.
 
Jaja blablabla blub Marketinggeblubber.Bioware wollte ja auch nen gutes MMO machen. xD
 
Klar, wenn andere einen in einem MMO sehen, dann ist man ein Held: "xD rofl lol siest duh scheise auhs." Da kommt echtes Heldengefühl auf :-D:B
 
Ne echt, ich leg mich jetzt fest: Das geht nicht.
TES kann man nicht ohne Verluste in die Online-Welt transferieren.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Coop-Modus ... aber mit hunderten von Randoms auf einem Server? Naja, kann sein dass das Spiel geil wird, aber wirklich TES kann es doch kaum werden.

Vielleicht bin ich auch zu verbohrt, weil ich seit Daggerfall TES spiele.
 
Die wollen also in erster Linie ein gute Spiel machen, kein gutes Elder Scrolls.
Sehr verräterisches Zitat.
Das bedeutet im Klartext, dass sie mit allem brechen werden, was die Serie bislang auszeichnete, um ihren eigenen Standards gerecht zu werden. Damit kann man jede beliebige Designentscheidung rechtfertigen. Siehe standardmäßige 3rd-Person-Perspektive, vrmtl. indirekte Maussteuerung. Was ok wäre, wenn da nicht der NAME wäre.
Sehr enttäuschend, um von der uninspirierten Optik mal gar nicht anzufangen.
Ich hoffe -und glaube-, dass floppt richtig böse.
Und das Marketing-Geschwätz bin ich auch leid. Jetzt gilt man also schon als Held, wenn man ein Partymitglied heilt und vor dem Respawn rettet. Große Ziele. Würg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es schon schade das es nicht nicht so aussehn wie Ihr aktuelles Baby namens Skyrim. Mit Age of Conan hat es optisch auch geklappt, sprich erwachsene Optik. Und nicht diese grobe Präsentation der Charakter a la WoW, SWTOR und Co.
Klar Optik ist nicht alles, der Inhalt muss stimmen. Dann man genauso gut ne Facebook Version daraus machen, kostet weniger...
Die Idee is eigentlich ja interessant und ich würd mich freuen. Quest so in der Art Skyrim bissl WoW einerlei von mir aus auch, aber nicht zuviel.
 
Das nächste MMO das baden geht. TES als MMO braucht nun wirklich keine Sau. TES als Singplayer ist Genial. Als MMO interessiert es mich nicht die Bohne.

Wie ich schon mal wo anders sagte. Schuster bleib bei deinen leisten. :-D Es wird genauso in die Hose gehen.

Man kann ja von WoW halten was man will, aber die haben immer noch 10 Millionen Gamer. Hey, 10 Millionen, also alles kann da ja nicht falsch sein.

Da kommt dann so ein Mega Fan Boy Spiel wie Star Wars (ich bin auch SW Fan) und was läuft da? Nichts. Jetzt bei etwas über 1 Million eingependelt, und das bei dieser Marke Star Wars. Ich glaube mehr muss man nicht sagen.

So und jetzt zu TES. lol

Da ist wohl SW die weitaus größere Marke. Bioware hat es ganz einfach versaut. Basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück