• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Lucasfilm Entertainment sichert sich Rechte für neues Spiel

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Lucasfilm Entertainment sichert sich Rechte für neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Lucasfilm Entertainment sichert sich Rechte für neues Spiel
 
wenn man nach den Gerüchten geht hat man hier also so den Quasinachfolger zu Bounty Hunter
 
versteh ich das richtig? da wollt einer nen Film über Boba Fett machen? an sich wär das ja echt ne coole Idee, auch wenn man da ne gehörige Portion Skepsis mitbringen sollte ^^
 
wenn man nach den Gerüchten geht hat man hier also so den Quasinachfolger zu Bounty Hunter
Bounty Hunter war eigentlich ganz nett, hab es damals auf meinem Gamecube gespielt. Allerdings war es wohl nicht so erfolgreich, von daher zweifle ich eher an einem Nachfolger.
Vielleicht nehmen die als Grundlage des Spiels auch die Boba Fett-Bücher. Mal abwarten.
 
Na, hoffentlich stecken in den Gerüchten um Boba Fett ein paar Körnchen Wahrheit.

Ich hatte schon befürchtet, es wäre wieder ein "Clown Wars" Spiel.

Bin mir aber nicht sicher, wie sie es schaffen wollen, ein unterhaltsames Kopfgeldjägerspiel mit USK12 Siegel zu machen. :B
 
Da hätte man ruhig nochmal 24 addieren können finde ich. Bin mal gespannt wie lange sich Star Wars noch halten kann. Ich vermute in einer Woche halbieren sich die Abozahlen bei SWTOR.
 
Bounty Hunter war eigentlich ganz nett, hab es damals auf meinem Gamecube gespielt. Allerdings war es wohl nicht so erfolgreich, von daher zweifle ich eher an einem Nachfolger.
Vielleicht nehmen die als Grundlage des Spiels auch die Boba Fett-Bücher. Mal abwarten.

Deswegen ja ein Quasinachfolger *knuff* ;)
Beide sind ja Kopfgeldfjäger und um so einen Schnitt dazu zu machen heißt das auch anders
 
Zurück