• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97, Assassin's Creed Revelations 17,97 - Blu-rays für je 8,99 (u. a. Verwünscht, Bedtime Stories, Sister Act 1+2, Old Dogs) - Crysis 3 Hunter Edition für 59,99 vorbestellbar [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97, Assassin's Creed Revelations 17,97 - Blu-rays für je 8,99 (u. a. Verwünscht, Bedtime Stories, Sister Act 1+2, Old Dogs) - Crysis 3 Hunter Edition für 59,99 vorbestellbar [Anzeige]
 
"Amazon mit Spiele-Downloads: "

Wie ist das dann bei Spielen wie FIFA oder Mass Effect 3? Ist da dann trotzdem noch Origin dabei? Ein Vorteil wäre nämlich, wenn die dann komplett DRMfrei wären. Aber ich befürchte wohl nicht.
 
Fügt mal die D3 CE als AT PEGI hinzu, die taucht auch immer mal wieder als verfügbar auf.
 
Naja..... 5 Euro weniger für Diablo 3 is bei euch deutlich günstig??? naja....
 
Diese Seite scheint mir sowieso eher eine Werbeveranstaltung für Amazon zu sein...

nein,
Echt?
mach Sachen, das hätte ich jetzt nicht erwartet in einer Meldung mit [Anzeige] im Titel . . .

Aber wenn ihrs Fluffiger wollt, dann denkt euch halt einfach das Diablo ganze 10% billiger wurde
 
Naja..... 5 Euro weniger für Diablo 3 is bei euch deutlich günstig??? naja....
Und das beste - bzw schlimmste - ist, daß das gar nicht günstiger geworden ist!?
Mir wird nach wie vor 54,95 als PReis bei Amazon angezeigt...außerdem habe ich bis jetzt auch keine Mail von Amazon bekommen, daß sich der Preis für mich aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie verringert hat, wie sonst immer der Fall.

Also keine Aufregung über die Auslegung des Ausdruckes "deutlich günstiger", es stimmt eh alles nicht.

Sehr witzig, PCG. Scheint wohl noch ne Nachwirkung der Hacker-Angriffe zu sein, oder wie???;)
 
nein,
Echt?
mach Sachen, das hätte ich jetzt nicht erwartet in einer Meldung mit [Anzeige] im Titel . . .

Aber wenn ihrs Fluffiger wollt, dann denkt euch halt einfach das Diablo ganze 10% billiger wurde

Auch bei Anzeigen kann man etwas als Information anbieten oder eine mickrige Reduktion maßlos im Titel übertreiben.

Immerhin handelt es sich hier um eine Spielezeitschrift und um keine Werbeveranstaltung.
 
Auch bei Anzeigen kann man etwas als Information anbieten oder eine mickrige Reduktion maßlos im Titel übertreiben.

Immerhin handelt es sich hier um eine Spielezeitschrift und um keine Werbeveranstaltung.

in welcher Welt lebst du?
Das ne simple Werbung wie auch die für neue Gehäuse o.ä., gut, vielleicht besser bezahlt, aber immer noch eine Werbung
 
Noch ist das Angebot an Download-Spielen noch recht klein, und nur in ganz wenigen Fällen sind sehr deutliche Preisunterschiede zu Retail-Versionen zu erkennen.
Wird noch ne Zeit brauchen bis das Angebot und die Preise stimmen. Ich behalt mal diese neue Vertriebs-Plattform von Amazon weiter im Auge. Vielleicht findet sich mal was Interessantes und Günstiges für mich. =)
 
Fifa 12 + UEFA EURO 2012 = 19€

zitat: "Legt dazu einfach zuerst Fifa 12 und anschließend auch noch UEFA EURO 2012 in den Warenkorb und geht dann zur Kasse. Im letzten Bestellschritt wird der Rabatt dann abgezogen."

bei ama....de, nur gültig für die pc version, für 19€
 
Zuletzt bearbeitet:
neben ueberteuerten Amazon-Angeboten mal was wirklich guenstiges:

Alan Wake fuer $14.99 bei GoG.com noch fuer eine Woche. Das sind unter 12 EUR.
 
Alan Wake gibt's außerdem grade neben Portal 2 im Steam Midweek-Deal für 13,99 bzw. 15,99 für die Collectors Edition. Da werd ich auch zuschlagen ;)
 
gerade fuer £3.25 bei GameFly gekauft: F.E.A.R.3 (Uk, uncut)
das sind bei aktuellem Kurs EUR 4,15 inklusive Gebuehren
 
Alan Wake fuer $14.99 bei GoG.com noch fuer eine Woche. Das sind unter 12 EUR.

dazu ist es noch komplett DRM-frei, zusätzlich gibt es noch diverse Extras und das Add-On ist auch bereits vorbestellbar für 13,49$.
Aber hey, warum über den Tellerrand schauen.... es gibt ja steam! :pissed:
 
IMHO nicht besonders sinnvoll Sachen als "Schnäppchen" anzupreisen die erst in mehr als 5 Monaten erscheinen...
 
Naja sowas ist Werbung. Wenn jemand einen Link hier anklickt und darüber bei Amazon was bestellt, dann kriegt die PCG einen gewissen Teil davon. Ist quasi mit zur Finanzierung der Seite hier. Von irgendwas müssen sie ja leben ;)
 
schnäppchen ?
ich kriege die 4200 points auf einer stinknormalen keyseite schon für 39 euro...
 
Zurück