• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games MMORE Podcast - Wir müssen raiden #11: Alles zu Mists of Pandaria, dem neuen Loot-System, Beta-Invites und dem Kampf MoP vs. Cataclysm

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games MMORE Podcast - Wir müssen raiden #11: Alles zu Mists of Pandaria, dem neuen Loot-System, Beta-Invites und dem Kampf MoP vs. Cataclysm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games MMORE Podcast - Wir müssen raiden #11: Alles zu Mists of Pandaria, dem neuen Loot-System, Beta-Invites und dem Kampf MoP vs. Cataclysm
 
Wie immer ein toller Podcast, ich bin btw auch der Ansicht dass das neue Beutesystem eher ungünstig verläuft, sicher wird es dadurch etwas fairer, aber der Ton im LFR/LFD wird sich dadurch nicht ändern, viel eher denke ich das er sich verschlechtert und viele Mimimi Kids nach dem Boss noch mehr rummotzen ( schreibt man das jetzt so Oo). Zudem wird das ganze auch etwas doof sein wenn man sich als tank oder Heal anmeldet, man als Heal geinvt wird und man dann den Kompletten raid nur heal kram bekommen obwohl man hauptsächlich Tank ist...
 
Sehr unterhaltsamer Podcast =D

Nur eine Stelle fand ich nicht ganz richtig. Die Tankwaffe von Deathwing, auf die im LFG gerne die DPS würfeln, ist ne DPS / Tankwaffe. Es ist die einzige Waffe aus dem LFG z.b. für meine Frost DK. Genau konträr ist es mit der 2H von Deathwing, auf die Würfeln auch gerne mal Tanks und ned nur DK Tanks ;)

Von dieser Perspektive ist es auch kein Fehler von Blizzard manche Waffen für mehrere Klassen zu öffnen.

Besser jedenfalls so finde ich, als z.b. die Offhand die für Heiler und z.b. Ele Schamies / Shadows droppen kann, die zwar Willenskraft ( für die 2 dps klassen wird Wille zu Hit ) hat aber wie schon angeführt auch für dps ideal wär, aber ned als DPS gewonnen werden kann.
 
Deswegen mag ich auch dass System das Blizzard anstrebt, weil Blizzard eben dann festlegt wer was bekommt und wenn etwas nicht passt kann es dan ja nachgepatched werden und es gibt dann auch keine Tanks mehr, die sich über DPS aufregen weil sie nicht verstehen warum eine andre Klasse das brauchen kann.

Genau solchen Konfliktsituationen nimmt es den Wind aus den Segeln. Man muss selber nicht mehr verstehen warum eine andre Klasse das brauchen kann, den Blizzard hat diese Entscheidung schon getroffen. Und ich muss dann auch nicht mehr als Shadow Heilern erklären, dass ich aus Wille Hit bekomme durch ein Talent weils sowieso nix ändern würd, im Gegensatz zu momentan wo es viele Heiler einfach nicht merken ^^
 
Ich muss an dieser Stelle mal sagen eure Podcasts sind der Hammer Informativ und sau lustig ... fast schon zu lustig. Das schöne an einem Job am PC ist das man z.B. so Podcasts nebenbei auf Headset hören kann.
ES KOMMT ABER IMMER SAU BLÖD WENN MAN MIT DIESEM ICH DARF NICHT LACHEN GESICHT AUF SEINEM SCHREIBTISCH LIEGT UND IMMER MAL EIN KICHERN DURCHKOMMT! ^^
 
Zurück