• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve mit drei Milliarden Dollar Marktwert - Gabe Newell gehört zu den reichsten Menschen der Welt

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve mit drei Milliarden Dollar Marktwert - Gabe Newell gehört zu den reichsten Menschen der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve mit drei Milliarden Dollar Marktwert - Gabe Newell gehört zu den reichsten Menschen der Welt
 
Da sieht man mal, dass man auch reich werden kann, indem man etwas schönes aufbaut. :-D Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Dann kann Valve ja problemlos das Geld für eine eventuelle Steambox verbrennen.
 
Hat er sich verdient. Niemand wurde abgezockt, keiner ausgebeutet und trotzdem wurde ein Milliarden-Geschäft aufgebaut. :)

Er sollte nur zusehen, seine Millionen nicht weiterhin in Fast-Food zu investieren. :B :-D
 
Hat er sich verdient. Niemand wurde abgezockt, keiner ausgebeutet und trotzdem wurde ein Milliarden-Geschäft aufgebaut. :)

Er sollte nur zusehen, seine Millionen nicht weiterhin in Fast-Food zu investieren. :B :-D

aber vielleicht in nen Haahrfärbemittel, der Gabe ist irgendwie ziemlich schnell alt aussehend geworde :|
 
Hat er sich verdient. Niemand wurde abgezockt, keiner ausgebeutet und trotzdem wurde ein Milliarden-Geschäft aufgebaut. :)

Er sollte nur zusehen, seine Millionen nicht weiterhin in Fast-Food zu investieren. :B :-D

Ich denke es liegt bei ihm eher an mangelnder Bewegung, da er sein Büro nie verlässt. Wenn ich mir seinen Arbeitsplatz so anschaue, kann ich das sogar sehr gut verstehen. Der Monitor ist schon ne Bombe... :-D
 

Anhänge

  • 1202924-2444960854_da6817c638.jpg
    1202924-2444960854_da6817c638.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
na ja, das ist ja zunächst mal nur eine rein theoretische zahlenspielerei.
es müsste sich ja überhaupt erst einmal jd. finden, der 3 mrd. usd für valve hinlegt.
erst dann wäre newell ja milliardär.
ob das jd. tun würde, weiss keiner.
 
Naja, der ist einfach hässlich bis zum Abwinken. Aber er wird ja zum Glück nicht für sein Aussehen bezahlt. :-D

EDIT:
Ich mag ihn aber, bevor das falsch verstanden wird.^^
 
Zurück