• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Beeindruckendes Zeitraffer-Video - Die Entstehung einer Stadt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Beeindruckendes Zeitraffer-Video - Die Entstehung einer Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Beeindruckendes Zeitraffer-Video - Die Entstehung einer Stadt
 
So eine Stadt würde ich mir mal in einem Rollenspiel wünschen. Sehr schöne Architektur - spannend und vielfältig. Vor allem dann auch noch mit dem unterirdischen Teil der Stadt.


Unglaubliche Leistung. Einfach Hammer!
 
Minecraft ist mir als Spiel viel zu langweilig, aber was Leute damit anstellen - sei es Adventure Maps, Redstone Werke oder solche Monumentalbauten ist einfach faszinierend. Und natürlich noch Yogscast und JesseCox :-D
 
Minecraft ist mir als Spiel viel zu langweilig, aber was Leute damit anstellen - sei es Adventure Maps, Redstone Werke oder solche Monumentalbauten ist einfach faszinierend. Und natürlich noch Yogscast und JesseCox :-D

Da kann ich mich dir nur anschließen. Das Spiel ansich finde ich völligen Käse und die Zeit, mich mit solchen Klötzchenspielereien zu beschäftigen habe ich auch nicht. Was die Truppe hier aber veranstaltet hat, ist echt der Hammer. Nicht nur das handwerkliche stimmt, sondern auch die Kreativität. Und von Videobearbeitung und Regie scheint da auch jemand echt Ahnung zu haben. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch das Geheimnis hinter Minecraft.

Ganz doof ausgedrückt, ist es so eine Art von Editor.
Nur halt in ein Spiel reingepackt.

Man macht einfach das wozu man lust hat, ohne irgendein Know-How zu haben.
Einfach Kreaitivität freien Lauf lassen und machen / bauen wozu man Lust hat.

Das Spiel lässt dir halt die Freiheit deine Kreaitivität unter Beweis zu stellen.
Wenn sowas jemand nicht besitzt, wird auch kein Spaß am Spiel haben.

Super Tolles Video. Extrem viel Arbeit. Respekt.
Glaub muss wohl wieder etwas Craften :)
 
Zurück