• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Wann beginnt der Headstart? Bioware dementiert geleakte Liste mit Zugangszeiten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Wann beginnt der Headstart? Bioware dementiert geleakte Liste mit Zugangszeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Wann beginnt der Headstart? Bioware dementiert geleakte Liste mit Zugangszeiten
 
Meine Güte Bioware, was macht ihr da so nen Staatsgeheimnis draus ey....sagt den Leuten ENDLICH was Sache ist herrgott!!
 
mir eigentlich egal mit der Liste.. obwohl die Liste sich doch recht fair aufbaut... ich will nur das Bioware mich am 13. darüber informiert... wann ich rein kann und nicht salop zwischendurch mal ne mail schreibt! Jetzt darfste!
 
Normal würde ich HEUTE eine Mail erwarten wann man dran ist.

Man muss ja auch ein bissel planen können ;)
 
Meine Güte Bioware, was macht ihr da so nen Staatsgeheimnis draus ey....sagt den Leuten ENDLICH was Sache ist herrgott!!

Was, wenn BioWare es selbst nicht weiß? Gehen wir mal davon aus, dass die zuständigen bei BioWare nicht auf die Nase gefallen sind, wäre es dann nicht logischer, das ganze automatisiert, dynamisch, je nach Serverlast zu gestalten? Server ohne Warteschlage = neue Einladungen werden verschickt.

Mit festgesetzten Zeiten für die Einladungen ist doch nicht garantiert, dass am Ende nicht doch wieder zu viele Spieler gleichzeitig versuchen einzuloggen?
 
Ja da is ja nichts gegen Einzuwenden aber dann möchte ich doch gerne ma nen Statement darüber und nicht diese Geheimniskrämerei!
 
Man muss die Leute nicht über alle internen Abläufe informieren, wozu? Es wurde schon mehrmals von div. Mitarbeitern gesagt, dass sie selbst nicht sagen können wer wann starten darf - das sollte doch reichen?
 
Man muss die Leute nicht über alle internen Abläufe informieren, wozu? Es wurde schon mehrmals von div. Mitarbeitern gesagt, dass sie selbst nicht sagen können wer wann starten darf - das sollte doch reichen?

Nein aber über jene welche die den Spieler betreffen.....:rolleyes:
 
Sie betreffen den Spieler aber nicht ;)

Warum sie dir als Spieler nicht im Voraus sagen können, wann genau du startest, ist doch völlig irrelevant. Relevant ist lediglich, dass es nicht können.
 
Und genau das is traurig....denn solangsam (MOrgen gehts los) sollten Sie das wissen! Und wieso bitte betrifft es die Spieler nicht bei dem Thema? Erklär mir das ma bitte!
 
Schau dir doch noch mal den Beitrag um 15:41 an, du hast nichts gegen ihn einzuwenden, also solltest du ihn doch gelesen haben?

Wenn du bei Mc Donalds einen "Star Wars Burger" bestellst, dann betrifft es dich, wenn er aus ist, dass werden sie dir auch sagen. Es betrifft dich aber nicht, warum er aus ist und würde auch nichts daran ändern, dass du keinen bekommst.

Edith sagt: Gestern hat Stephen Reid bestätigt, dass es durchaus passieren kann das man schon spielen kann bevor man die Email überhaupt bekommen hat. Es wird erst aufgeschaltet und dann wird die Email verschickt - dabei kann es dann natürlich passieren, dass die Email ein wenig später eintrifft.

Das verdeutlicht noch mal, dass es keinen festen Zeitplan gibt sondern die Spieler automatisiert je nach Serverlast aufgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl, der war gut! Was ist das den für ein Blödsinn zu dem Zeitpunkt lagen die Daten dafür noch garnicht vor!

"die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben 13.12.2011 – 17.59 Uhr"

Bildzeitungsjournalismus!!!
 
wahnsinn was hier teilweise eine ungeduld an den tag gelegt wird, launch ist 20. Dez alles andere ist ein bonus. ausserdem ists eh noch unter der woche, die meisten sollten daher eh keine zeit zum spielen haben *gg*
 
Also wer sich heute nicht frei genommen hat und seine email abfrage auf 1 nano Sekunde umgestellt, ist ja mal sowas von ein Gelegenheits Gamer xP


May the Force be with us ! :)
 
rofl, der war gut! Was ist das den für ein Blödsinn zu dem Zeitpunkt lagen die Daten dafür noch garnicht vor!

"die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben 13.12.2011 – 17.59 Uhr"

Bildzeitungsjournalismus!!!


sehr mysteriös das ich im juni vorbestellt habe und auch den entsprechendes datum beim eingegebenen preordercode habe :B
über die startzeit kann ich trotzdem nix sagen, bisher keine info :schnarch:
 
Die im swtor Nutzer Account angegebenen Daten für die Pre-Code Eingabe liegen in amerikanischer Schreibweise vor.
D.h. Auch mein angebliches Datum 09.06.2011 ist leider der 6. September ;)
Gut zu erkennen ist es, da eine neue Meldung mit Datum 11.02.2011 in dem entsprechenden Kasten dazu gekommen ist. Patch Daten für den letzten Stand. Das kann nunmal nicht stimmen, da ist ebenfalls der 2.11.2011 gemeint.
Man darf sich also aufgrund der Daten nicht zu früh freuen ;)
 
Hmm, hab mir gestern Abend mal gezogen. Mal schauen ob ich mich heute Abend einloggen kann.

Wenn nicht ists doch auch egal - mal überlegen - Skyrim, Rage, 11/22/63, renovieren, Trackmania, The Witcher, um nur einige Dinge zu nennen die ich bis zum 20. noch tun könnte ohne daß mir langweilig wird. (manchmal ist Arbeit ein segen da man nicht so viel Zeit zum zocken hat ;) )
 
Zurück