• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Top-Gilde For the Horde wechselt nach sieben Jahren WoW zum Star Wars-MMO

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Top-Gilde For the Horde wechselt nach sieben Jahren WoW zum Star Wars-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Top-Gilde For the Horde wechselt nach sieben Jahren WoW zum Star Wars-MMO
 
Da bekommt die Gilde "For the Horde" einen temporären Bann von Blizzard höchstpersönlich weil sie eine Spielmechanik in WoW ausgenutzt haben (Exploit), der nicht erlaubt war und schon vermelden sie wie trotzige Kleinkinder, dass sie was anderes machen wollen, in dem Falle das Spiel zu wechseln. Die Frage ist nur: "Wen interessierts?"
 
ich finde swtor auch wahnsinnig gut gelungen, aber nen gildenwechsel von einem spiel zu einem anderen... das ist PCG ne news wert? mal ehrlich leute das is doch keine news für die gaming-welt sondern eher ne uninteressante randinformation
 
oh neee, noch mehr wowler in swtor, und ich hab mich noch überreden lassen das zu spielen :(
 
Bitte um bekanntgabe des Realms. Der wird dann als Magnet bzw Sammelpool für alle WoW-R0xx0r dienen. Alle anderen (mich eingeschlossen) können dann woanders ihren Char erstellen und in Ruhe das SWTOR-Universum genießen ;P
 
Ich glaub wenn die dann nach 3 Tagen Level 50 sind, und nach 3 Wochen die Operations durch haben, schreien sie im Forum erstmal nach neuem Content, und wenn der nicht kommt, was anzunehmen ist wechseln sie wieder WoW.

*gähn*
 
Oh nein, bitte nicht! :S

Nichts gegen WoW-Spieler im Allgemeinen, aber eine sog. "WoW-Topgilde", die kann mir gern gestohlen bleiben... :B
 
Find ich zum kotzen. Die WoW Stressköpfe sollen bei WoW bleiben und den Rest der Welt verschonen. Solche Super Power Gamer ruinieren für den Rest der Normalspieler auch das Spiel und die Spielerfahrung.
 
Find ich zum kotzen. Die WoW Stressköpfe sollen bei WoW bleiben und den Rest der Welt verschonen. Solche Super Power Gamer ruinieren für den Rest der Normalspieler auch das Spiel und die Spielerfahrung.
Dann gibts für Dich zwei Möglichkeiten:
1. Vergiss JEGLICHES Onlinegame
2. Lass die spielen was die wollen, denn was tangieren Dich solche supertollen Clans?
 
ganz ehrlich... das stinkt gewaltig nach Abkauf...

da sind bestimmt Gelder geflossen... viel Geld nur um diesen Marketingeffekt zu erwirken das die Ober-Pro-Gamer WoW schieße finden und zum "besseren" SWTOR gehen... und mal unter uns... abgesehen vom Setting und den Audiodialogen sind SWTOR und WoW total gleich...

habs gleich nach dem Betawochenende abbestellt - weil mir das zu sehr WoW war... zu wenig frische Erfahrung und clevere Ideen. Das machen andere MMORPGS deutlich besser!
 
Find ich zum kotzen. Die WoW Stressköpfe sollen bei WoW bleiben und den Rest der Welt verschonen. Solche Super Power Gamer ruinieren für den Rest der Normalspieler auch das Spiel und die Spielerfahrung.
Weils ja auch die Top Raid-Gilden sind die den Crossorads Chat spamen oder die Newbie Questgebiete griefen.
Manche Leute...
 
Dann gibts für Dich zwei Möglichkeiten:
1. Vergiss JEGLICHES Onlinegame
2. Lass die spielen was die wollen, denn was tangieren Dich solche supertollen Clans?

Ich denke mal, dass er es einfach so meint, dass er nicht die WoW Spieler dort im Spiel haben will, die sich schon dort total daneben benehmen und/oder nur posen wollen ;)
 
Wenn man schon von Konflikten spricht, dann sollte man auch schreiben, was für Konflikte es waren. FtH hat Bugusing betrieben um schneller an Gear zu kommen. Das muss man nicht verschönigen.

ganz ehrlich... das stinkt gewaltig nach Abkauf...

da sind bestimmt Gelder geflossen... viel Geld nur um diesen Marketingeffekt zu erwirken das die Ober-Pro-Gamer WoW schieße finden und zum "besseren" SWTOR gehen... und mal unter uns... abgesehen vom Setting und den Audiodialogen sind SWTOR und WoW total gleich...

Redest du eigentlich immer solch ein Bullshit? Hättest du nur Ansatzweise die Swtorforen bzw. deren Fansiten angeschaut, würdest du sehen, das ein Großteil gegen diesen Wechsel ist, da sie eine Gilde, welche versucht sich durch Bugusing einen Vorteil zu verschaffen, nicht gebrauchen können.
 
FTH Hat Bugusing betrieben , und viele Mitglieder sind dafür mit einer befristeten Acountsperre bestraft worden. Durch diese ist es ihnen nicht möglich im Rennen um die firstkills mitzuhalten.
 
Also ich persönlich brauche keine FTH leute in SWTOR! Wie schon öfter erwähnt ist es bekannt das diese Bugusing betrieben haben.
Und wir brauchen keine WoW Community in SWTOR! Den dann geht es bald wieder los...hast Du T xy? Nein habe ich nicht.....dann darfst auch nicht mit in die Instanz(Flashpoint)....
 
Bitte um bekanntgabe des Realms. Der wird dann als Magnet bzw Sammelpool für alle WoW-R0xx0r dienen. Alle anderen (mich eingeschlossen) können dann woanders ihren Char erstellen und in Ruhe das SWTOR-Universum genießen ;P


Dem kann ich mich nur anschließen. Sollen doch die ganzen Top-Gilden auf einen Realm wechseln und den virtuellen Pipimatzvergleich unter sich austragen. Ich als Casualgamer möchter gerne das Spiel in aller Ruhe genießen können ohne dass andere die virtuelle Messlatte immer höher setzen.
 
ach herrje
Also schlimmer als irgendwelche Raidgilden dürften für das Spiel doch nur die nervigen Hater sein :S
Mal Ehrlicher Flamers, aber ihr habt euch schon mal eure Texte durchgelesen und darüber nachgedacht bevor ihr das abgeschickt habt?
 
Zurück