Seite 1 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #1
    DH
    DH ist offline
    Autor

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    119

    Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Top-Gilde For the Horde wechselt nach sieben Jahren WoW zum Star Wars-MMO gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: SWTOR: Top-Gilde For the Horde wechselt nach sieben Jahren WoW zum Star Wars-MMO

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Renox1
    Gast
    Soll doch was heißen. Sogar professionelle Spieler wird WoW allmählich langweilig.

  3. #3
    Goldmann
    Gast
    4 more days to go!!! RUN ORKS RUN !!! XD




  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CyberBone
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    106
    Da bekommt die Gilde "For the Horde" einen temporären Bann von Blizzard höchstpersönlich weil sie eine Spielmechanik in WoW ausgenutzt haben (Exploit), der nicht erlaubt war und schon vermelden sie wie trotzige Kleinkinder, dass sie was anderes machen wollen, in dem Falle das Spiel zu wechseln. Die Frage ist nur: "Wen interessierts?"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.955
    ich finde swtor auch wahnsinnig gut gelungen, aber nen gildenwechsel von einem spiel zu einem anderen... das ist PCG ne news wert? mal ehrlich leute das is doch keine news für die gaming-welt sondern eher ne uninteressante randinformation
    ...immer dieser Druck, macht doch mal chill Alter.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    10
    Also das als News zu bringen hat schon Bildzeitungsniveau.

  7. #7
    Diezel
    Gast
    oh neee, noch mehr wowler in swtor, und ich hab mich noch überreden lassen das zu spielen

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    1
    Bitte um bekanntgabe des Realms. Der wird dann als Magnet bzw Sammelpool für alle WoW-R0xx0r dienen. Alle anderen (mich eingeschlossen) können dann woanders ihren Char erstellen und in Ruhe das SWTOR-Universum genießen ;P

  9. #9
    Benutzer

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    97
    Ich glaub wenn die dann nach 3 Tagen Level 50 sind, und nach 3 Wochen die Operations durch haben, schreien sie im Forum erstmal nach neuem Content, und wenn der nicht kommt, was anzunehmen ist wechseln sie wieder WoW.

    *gähn*

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    13.952
    Oh nein, bitte nicht!

    Nichts gegen WoW-Spieler im Allgemeinen, aber eine sog. "WoW-Topgilde", die kann mir gern gestohlen bleiben...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    11
    Find ich zum kotzen. Die WoW Stressköpfe sollen bei WoW bleiben und den Rest der Welt verschonen. Solche Super Power Gamer ruinieren für den Rest der Normalspieler auch das Spiel und die Spielerfahrung.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.983
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von benjafa Beitrag anzeigen
    Find ich zum kotzen. Die WoW Stressköpfe sollen bei WoW bleiben und den Rest der Welt verschonen. Solche Super Power Gamer ruinieren für den Rest der Normalspieler auch das Spiel und die Spielerfahrung.
    Dann gibts für Dich zwei Möglichkeiten:
    1. Vergiss JEGLICHES Onlinegame
    2. Lass die spielen was die wollen, denn was tangieren Dich solche supertollen Clans?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    271
    ganz ehrlich... das stinkt gewaltig nach Abkauf...

    da sind bestimmt Gelder geflossen... viel Geld nur um diesen Marketingeffekt zu erwirken das die Ober-Pro-Gamer WoW schieße finden und zum "besseren" SWTOR gehen... und mal unter uns... abgesehen vom Setting und den Audiodialogen sind SWTOR und WoW total gleich...

    habs gleich nach dem Betawochenende abbestellt - weil mir das zu sehr WoW war... zu wenig frische Erfahrung und clevere Ideen. Das machen andere MMORPGS deutlich besser!

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von benjafa Beitrag anzeigen
    Find ich zum kotzen. Die WoW Stressköpfe sollen bei WoW bleiben und den Rest der Welt verschonen. Solche Super Power Gamer ruinieren für den Rest der Normalspieler auch das Spiel und die Spielerfahrung.
    Weils ja auch die Top Raid-Gilden sind die den Crossorads Chat spamen oder die Newbie Questgebiete griefen.
    Manche Leute...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    33.218
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Dann gibts für Dich zwei Möglichkeiten:
    1. Vergiss JEGLICHES Onlinegame
    2. Lass die spielen was die wollen, denn was tangieren Dich solche supertollen Clans?
    Ich denke mal, dass er es einfach so meint, dass er nicht die WoW Spieler dort im Spiel haben will, die sich schon dort total daneben benehmen und/oder nur posen wollen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    166
    Wenn man schon von Konflikten spricht, dann sollte man auch schreiben, was für Konflikte es waren. FtH hat Bugusing betrieben um schneller an Gear zu kommen. Das muss man nicht verschönigen.

    Zitat Zitat von powermax90 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich... das stinkt gewaltig nach Abkauf...

    da sind bestimmt Gelder geflossen... viel Geld nur um diesen Marketingeffekt zu erwirken das die Ober-Pro-Gamer WoW schieße finden und zum "besseren" SWTOR gehen... und mal unter uns... abgesehen vom Setting und den Audiodialogen sind SWTOR und WoW total gleich...
    Redest du eigentlich immer solch ein Bullshit? Hättest du nur Ansatzweise die Swtorforen bzw. deren Fansiten angeschaut, würdest du sehen, das ein Großteil gegen diesen Wechsel ist, da sie eine Gilde, welche versucht sich durch Bugusing einen Vorteil zu verschaffen, nicht gebrauchen können.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    142
    FTH Hat Bugusing betrieben , und viele Mitglieder sind dafür mit einer befristeten Acountsperre bestraft worden. Durch diese ist es ihnen nicht möglich im Rennen um die firstkills mitzuhalten.

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Avatar von 24hCamper
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    Also ich persönlich brauche keine FTH leute in SWTOR! Wie schon öfter erwähnt ist es bekannt das diese Bugusing betrieben haben.
    Und wir brauchen keine WoW Community in SWTOR! Den dann geht es bald wieder los...hast Du T xy? Nein habe ich nicht.....dann darfst auch nicht mit in die Instanz(Flashpoint)....

  19. #19
    Benutzer
    Avatar von rotskippy
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von moppelmonster Beitrag anzeigen
    Bitte um bekanntgabe des Realms. Der wird dann als Magnet bzw Sammelpool für alle WoW-R0xx0r dienen. Alle anderen (mich eingeschlossen) können dann woanders ihren Char erstellen und in Ruhe das SWTOR-Universum genießen ;P

    Dem kann ich mich nur anschließen. Sollen doch die ganzen Top-Gilden auf einen Realm wechseln und den virtuellen Pipimatzvergleich unter sich austragen. Ich als Casualgamer möchter gerne das Spiel in aller Ruhe genießen können ohne dass andere die virtuelle Messlatte immer höher setzen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.011
    ach herrje
    Also schlimmer als irgendwelche Raidgilden dürften für das Spiel doch nur die nervigen Hater sein
    Mal Ehrlicher Flamers, aber ihr habt euch schon mal eure Texte durchgelesen und darüber nachgedacht bevor ihr das abgeschickt habt?
    Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •