• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Beeindruckende Zahlen zum Beta-Test - 725.000 Betaspieler, über 2 Millionen Bewerber

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Beeindruckende Zahlen zum Beta-Test - 725.000 Betaspieler, über 2 Millionen Bewerber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Beeindruckende Zahlen zum Beta-Test - 725.000 Betaspieler, über 2 Millionen Bewerber
 
ich hoffe der stresstest hat was gebracht und es gibt bei release keine abstürze oder dauerlags...

beta war übrigens geil, wer sich überlegt das game zuzulegen - meine empfehlung bekommt es :)
 
Die Zahlen sprechen für sich. Ich will zwar net wieder die alte Rolle ausrollen, aber mich würde dennoch ein Vergleich interessieren, wie viel Leute bei der Beta von WoW beteiligt waren?
 
Ich kann auch nur sagen: der bisher beste Betatest, den ich erleben durfte. Und bevor jemand fragt: ich war sowohl bei Blizzards BC und Cata Beta dabei, als auch bei Aoc, Tabula Rasa und Guild Wars.
Bugfreier, stabiler, lagfreier lief kein Test bisher. Man kann Bioware nur gratulieren, sie scheinen alles richtig zu machen. Das Spiel selbst ist, wie immer, Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin begeistert. Als SW Fan der 70er Jahre (ja, ich bin alt) ist das Spiel der Hammer. Story und Sound sind fantastisch und die oft gescholtene Grafik ist für mich völlig ausreichend und unterstützt das Feeling. Ich freu mich drauf, am 15. oder ein paar Tage später wieder in das SW Universum eintauchen zu können.

@Malifurion Dann lass die Rolle. Das interessiert schlicht nicht. Weil man die Zahlen ohnehin nicht vergleichen kann. WoW Betazeit= kaum ein Online Spiel existent.
SW Betazeit= x Online Games auf dem Markt plus ein dominierendes Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch WOW kann man nicht mit SWTOR Beta vergleichen.Aber zu heutigen Zeiten ist es eh sehr schwer ein MMO zu entwickeln da der Markt übersätigt ist.Doch dafür muß ich sagen Hut ab für Bioware.Und ja gehöre mit zu den Vorbesteller :) und 66 Baujahr aber in MMOs jung geblieben :)

Hatte eigentlich zur Beta das schlimmste befürchtet.Abstürze,Wartezeiten,Bugs ohne Ende
aber alles war perfekt bis auf kleine Grafikfehler die aber bekannt waren.Ansonsten Lagfrei und flüssig.


Kann auch nur sagen das ich mich freue wenn es losgeht und man wieder im SW Universum eintaucht.Wer ein MMO mit guter Atmosphäre sucht kann ich es Empfehlen
 
Ich kann auch nur sagen: der bisher beste Betatest, den ich erleben durfte. Und bevor jemand fragt: ich war sowohl bei Blizzards BC und Cata Beta dabei, als auch bei Aoc, Tabula Rasa und Guild Wars.
Bugfreier, stabiler, lagfreier lief kein Test bisher.

Naja, ich hab WOW zum Release gespielt (auch beta), AOC zum release und WAR zum Release. Die Beta von TOR war stabiler und vollendeter als ALLE diese Titel es damals zum Releae waren. ;) Könnte man auf Deine Aussage sogar noch was draufsetzen. ;)
 
Eins muss man ihnen lassen. Für eine Beta wirkte das schon extrem fehlerfrei.
 
Der Headstart für Vorbesteller beginnt schon am 13. Dezember um 13.01Uhr! Zugang wird nach der Reihenfolge des Datun der Registrierung des Vorbestellercodes erteilt (Siehe HP)
 
hehe

Naja, ich hab WOW zum Release gespielt (auch beta), AOC zum release und WAR zum Release. Die Beta von TOR war stabiler und vollendeter als ALLE diese Titel es damals zum Releae waren. ;) Könnte man auf Deine Aussage sogar noch was draufsetzen. ;)
Dann kram ich den Thread nochmal aus: Stimmt! Soweit wollte ich nicht gehen, um bei manchen keinen Erwartungshaltung zu schüren. Aber SW-Tor hätte nahtlos aus dem Beta-Test online gehen können und man hätte es nicht bemerkt.Bioware hat hier ganze Arbeit geleistet, ab heute wird man sehen, ob dem Spiel im Verlauf die Luft ausgeht oder auch das Endgame überzeugen kann.
 
Zurück