• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Exklusive PC-Screenshots in Full HD und mit Ultra-Settings von PC Games

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Exklusive PC-Screenshots in Full HD und mit Ultra-Settings von PC Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Exklusive PC-Screenshots in Full HD und mit Ultra-Settings von PC Games
 
naja Ultra sollte in diesem fall wohl eher mäßig heissen, mir ist der grafische unterschied gegenüber oblivion viel zu wenig, die animationen sind auch nicht das gelbe vom ei. aber gameplay zählt ja auch und generell sah das ganze beim kumpel schon sehr stimmungsvoll aus, aber ich hatte wirklich mehr erwartet.
aber vllt wird es ja grafik mods geben..
 
Um so erstaunlicher, dass sie das alles in ~6GB gequetscht bekommen haben! Sieht echt extrem gut aus. Die PC Optik ist deutlich besser als ich gedacht/erwartet hatte, wobei das für mich sowieso eher sekundär gewesen ist.

Morgen ist es endlich so weit und wenn der Postbote die lieferung verkackt werd ich ihn am Montag vors Schienbein treten!
 
ich finde Obivion mit den richten Mods i-wie deutlich ansprechender als Skyrim....er wirkt i-wie alles so unscharf, verwaschen künstlich
 
Ich erspähte eben das Gametrailer Review Video, da gabs schon einige matschige Kartoffelbrei artig Texturen, muss wohl die Konsolenversion gewesen sein. Auf dem Bilder sieht es doch hübscher aus...
 
naja Ultra sollte in diesem fall wohl eher mäßig heissen, mir ist der grafische unterschied gegenüber oblivion viel zu wenig, die animationen sind auch nicht das gelbe vom ei. aber gameplay zählt ja auch und generell sah das ganze beim kumpel schon sehr stimmungsvoll aus, aber ich hatte wirklich mehr erwartet.
aber vllt wird es ja grafik mods geben..
Ich habe Oblivion gestern nochmal gespielt. Skyrim sieht sehr viel besser aus.
 
Dürfte darüber hinaus auch "besser laufen" als Oblivion. Vor allem wenn man letzt genanntes mit einem Haufen grafik und Texturmods spielt ;).
Selbst wenn Skyrim exakt wie Oblivion aussehen würde, dafür aber ne bessere Framerate und vor allem weniger Abstürze erreichen würde, wäre ich schon glücklich!
 
Ich finde das Spiel sieht auf allen Platformen entsprechend genial aus. Vorallem das Wasser gefällt mir sehr, sehr gut.
Auf der PS3 hab ich zwar noch ab und zu mit ein paar Slowdowns zu kämpfen, aber darauf hab ich mich innerlich schon beim Kauf eingestellt, war ja bei Fallout 3 bspw. nicht anders, auch wenn es mitlerweile eine neue Engine ist. Naja, mit dem Optik/Performance Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden und am PC siehts doch auch nochmal eine richtig gute Ecke besser aus (auch wenn das eigentlich das nebensächlichste sein sollte) - so müssten doch eigentlich alle Rollenspielfans zufrieden sein :)
 
Oblivion OHNE Mods sieht wirklich deutlich schlechter aus, schaut euch mal den alten Test von 2006 an :):
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-PC-27281/Tests/Oblivion-dt-464741/

Oder den des Addons Knights of the Nine:
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Knights-of-the-Nine-PC-150700/Tests/The-Elder-Scrolls-4-Oblivion-Knights-of-the-Nine-537540/
 
Noch nie ist mir eine Woche so langsam vergangen wie diese. Aber morgen, dann geht`s endlich los!
Hab pre-geloadet, morgen wird es freigeschaltet.
:)
 
Und wehe das wird wieder Minuten vor 2 Uhr verschoben. Bei Might & Magic Heroes 6 war das auch schon so. Wurde da mehrfach um eine Stunde verschoben. :pissed:

Bleibe vermutlich (wenn ich nicht zu müde werde) die Nacht sogar auf. Nur mal "antesten". :-D
Hoffe das wird noch was die Nacht.

Wie ist das eigentlich mit dem "Day-One-Patch": Ist der schon drauf, wenn ich mir die Daten heute von Steam geladen habe oder wird das dann nachher nochmal ne Download-Orgie nach Release?
 
Um das mal klar zu stellen Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen und ob Oblivion eine stimmungsvollere Welt bietet als Morrowind bezweifle ich (ich denke es war gemeint, dass Skyrim stimmungsvoller ist als Oblivion), so aber jetzt genug gemeckert :)
 
Um das mal klar zu stellen Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen und ob Oblivion eine stimmungsvollere Welt bietet als Morrowind bezweifle ich (ich denke es war gemeint, dass Skyrim stimmungsvoller ist als Oblivion), so aber jetzt genug gemeckert :)
Ja, aber im TES-Volksmund sind sie nunmal als Zwerge bekannt. Auch wenn sie eher groß und spitzohrig waren. ;)
 
Neues Spiel und doch sieht es alt aus. Ein bisschen Dx11 und bessere Texturen hätten dem Spiel gut getan. BF 3 hat mich verdorben, was die Grafikqualität betrifft.
 
Um das mal klar zu stellen Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen und ob Oblivion eine stimmungsvollere Welt bietet als Morrowind bezweifle ich (ich denke es war gemeint, dass Skyrim stimmungsvoller ist als Oblivion), so aber jetzt genug gemeckert :)

Eines konnten sie aber, verdammt gruselige Ruinen hinterlassen. :-D
 
laut dem user Traced-Velocity auf "http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=417495&page=187" muss man anscheinend auch wenn man im launcher auf ultra gestellt hat, noch einzelne Regler erst auf maximum stellen bevor man das "richtige" ultra bekommt. weiß nicht ob das stimmt, aber wir werden es ja bald sehen^^
 
Zurück