• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Football Manager 2012: Sega veröffentlicht Demo und gibt System-Anforderungen bekannt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Football Manager 2012: Sega veröffentlicht Demo und gibt System-Anforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Football Manager 2012: Sega veröffentlicht Demo und gibt System-Anforderungen bekannt
 
das erinnert ja i-wie an die alljährliche Fede zwischen FIFA + PES,

nur dass EA in Sachen Managermodus (egal ob FIFA oder FIFA Manager)
im Gegensatz zum Gameplay (da ist und bleibt die Konkurrenz ( PES) besser)
niemand jemals das Wasser reichen kann /bzw. jemals wird
 
nur dass EA in Sachen Managermodus (egal ob FIFA oder FIFA Manager)
im Gegensatz zum Gameplay (da ist und bleibt die Konkurrenz ( PES) besser)
niemand jemals das Wasser reichen kann /bzw. jemals wird
Der Football Manager von SEGA wird übrigens von vielen Spielern als weitaus besser eingeschätzt als das verbuggte EA-Produkt.
 
Der Football Manager von SEGA wird übrigens von vielen Spielern als weitaus besser eingeschätzt als das verbuggte EA-Produkt.

Danke, dass du es sagst, so ersparst du mir einen Kommentar :)
Ich persönlich gebe schon seit Jahren dem Sega-Spiel den Vorzug. Meiner Meinung nach deutlich realistischer als der EA-FM und mit einer sensationellen Mod-Kompatibilität ausgestattet. Spätestens einen Monat nach Erscheinen eines neuen FootMan gibt es im Netz alle Bilder und Daten, die das Spiel in der Grundversion wegen der fehlenden Lizenzen nicht hat. Dazu noch coole Skins, welche die Benutzeroberfläche deutlich aufmöbeln. Ich freu mich auf die 2012er-Ausgabe, auch wenn ich privat immer noch den 2008-FootMan spiele :B
 
Danke für den Link.

Habe das Spiel trotzdem erstmal storniert und warte ab, ob man es überhaupt aus BRD im Steam installieren kann.
 
Da sieht man mal wieder wie sich diese sogennanten Spieletestmagazine informieren. Die Demo ist in Deutschland nicht verfügbar. Aber man kann das Spiel kaufen und über Steam aktivieren. Wer alle infos zum Footman haben möchte, der schaut einfach mal bei www.meistertrainerforum.de vorbei.
 
I can't run the game in my Region?

For PC:

Try entering the following:

steam://install/71280#

into your browser or your 'RUN' box, this in turn will launch Steam and should download the game.

For Mac:

Open the terminal from the "Utilities" folder, then type: open steam://install/71280#


This will not work if you're running the game from Germany, China, Hong Kong, North Korea and South Korea as these regions are locked from the Demo for licensing reasons.

-----

ich hab im vorher steam noch die d/l side UK-Manchaster zugewiesen... ist momentan am laden... hab nur dummerweise eine mikrige leitung daher kann ich noch nicht sagen ob ich es am ende auch starten kann...

Edit*
jap funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück