• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Book of Unwritten Tales Collection: Das Vieh im Unboxing-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Book of Unwritten Tales Collection: Das Vieh im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Book of Unwritten Tales Collection: Das Vieh im Unboxing-Video
 
Hätte zwar lieber n Making of als Buttons (zumal die so oder so nicht zu meinen passen o.o") aber sieht echt nett gemacht aus und kostet nur 40 ucken.
Auf ebay zahlen sei teilweise 200€ dafür - weiß der Geier warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Making Of gibt es in Form des Artbooks, das ich sehr gelungen finde.

Im Spiel selbst habe ich nun das dritte Kapitel erreicht und bin äußerst entzückt. ;)
Pinguine und durchgeknallte Yeti-Forscher sind einfach wunderbar und bislang hatte ich viel Spaß mit dem Spiel, wie schon mit dem ersten Teil.
Umso trauriger, dass die Entwickler trotz des großen Erfolgs von TBouT, scheinbar nicht viel damit verdient haben und desto mehr hoffe ich, dass sie bei Crimson Cow nun gut untergekommen sind und weiter schöne Spiele entwickeln können.
 
Normalerweise würd ich mir das sofort holen, aber ich brauch mein Geld erstmal für BF3 und Skyrim. Also muss das leider erstmal warten. :|
 
TBoUT fehlt mir noch.

Wenn jetzt die `"Vieh Chroniken" ein Prequel sind, macht es da Sinn die Spiele in umgekehrter/richtiger Reihenfolge zu spielen?

Oder baut das Prequel auf Vorwissen aus dem Nachfolger auf, damit etwaige Witze funktionieren?
 
Nach meinem bisherigen Spielfortschritt würde ich nicht sagen, dass man Vorwissen braucht, damit der Humor funktioniert und für jemanden, der TBouT noch nicht kennt, ist es vielleicht wirklich sinnig, mit den Chroniken zu beginnen, wenn auch nicht zwingend notwendig.

Für dich würde sich dann die Collection, in der TBouT enthalten ist, sogar noch mehr anbieten. Ich werde den "ersten" Teil nach den Chroniken auf jeden Fall noch einmal durchspielen. :)
 
Sehr lustiges Unboxing Video. Wo habt ihr denn das Vieh her? Das Ende ist genial. Das Artbook würde mich auch interessieren und es sieht wirklich gut gemacht aus. Hab jetzt aber schon beide Spiele als Normale Version. Mal schauen,..
 
Da ich TBoUT auch noch nicht habe, ist diese Box wirklich sehr interessant. Ich werde sie mal auf meinen Wunschzettel schreiben.
 
schade hatte auf ein plüsch vieh in der box gehofft
 
Zurück