• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Optimierte PC-Fassung möglich, kein Multiplayer-Modus, paralleler Release 2012

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Optimierte PC-Fassung möglich, kein Multiplayer-Modus, paralleler Release 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Optimierte PC-Fassung möglich, kein Multiplayer-Modus, paralleler Release 2012
 
Find ich gut so. Hatte der erste Teil eigentlich einen MP-Part? Weiß ich gar nicht mehr *grübel*
 
der erste teil hatte sogar einen multiplayer. hab den allerdings nie gespielt.
das sie keinen Mp machen find ich gut, so konzentrieren sie sich ganz auf den SP, der hoffentlich so großartig wird, wie der erste teil
 
die Sache mit dem nicht vorhandenem Multiplayer ist durchaus verschmerzbar,
wenn man bedenkt, dass der erste Teil von Bioshock auch keinen besaß
und trotzdem einer der besten Ego-Shooter der letzten paar Jahre geworden ist ;)
 
die Sache mit dem nicht vorhandenem Multiplayer ist durchaus verschmerzbar,
wenn man bedenkt, dass der erste Teil von Bioshock auch keinen besaß
und trotzdem einer der besten Ego-Shooter der letzten paar Jahre geworden ist ;)
Bitte was? Der erste Teil hatte einen Mehrspielermodus und Bioware hatte mit dem doch überhaupt nichts zu tun (Human Head Studios, 3D Realms, 2K und so...) Und der letzten paar Jahre? Das sind nun auch schon 5 und inzwischen sind viele tolle Call of Dutys erschienen :B
 
Bitte was? Der erste Teil hatte einen Mehrspielermodus und Bioware hatte mit dem doch überhaupt nichts zu tun (Human Head Studios, 3D Realms, 2K und so...) Und der letzten paar Jahre? Das sind nun auch schon 5 und inzwischen sind viele tolle Call of Dutys erschienen :B

nein, der Zweite hatte den MP-Part wo das als Prequel-Aufgezogen hat außerdem sind das knapp etwas über 4 Jahre her

naja, auf jedenfall ist das schon richtig, man muss keinen MP reinpacken, der Resourcen Frist und am Ende dann eh keiner spielt weil das eh der Gleiche Kappes ist denn man auch schon in 20 anderen Spielen hat
Nicht das jetzt alle vor den Großen Kapitulieren sollen, aber wenn einem dann halt nichts anderes als Team-Deathmach, CtF-Varianten, etc. hat, dann soll man´s halt irgendwo lassen
 
Als ich meine Antwort geschrieben habe, stand da noch nicht Bioshock. Nur "der erste Teil von Bioware" was darauf schliessen liess, dass er damit Prey (1) meinte. ;)
 
Zurück