• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Drohne freigeschaltet, erstes Video online - EOD-Roboter inklusive

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Drohne freigeschaltet, erstes Video online - EOD-Roboter inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Drohne freigeschaltet, erstes Video online - EOD-Roboter inklusive
 
Das wollte ich die ganze zeit schon sehen, war mir aber zu mühsam das freizuschalten, da muss man ja echt 24 stunden am stück zocken um überhaupt in die nähe dieses gadgets zu kommen.
 
ich finds aber scheisse daß der bot auch die Sprengladung entschärfen kann
 
na so soll es eben nicht sein,
die leute die den ganzen tag Zeit haben (solls geben) spielen in kürzester Zeit alles frei, und dann kommen die, die den ganzen Tag arbeiten (solls auch geben) und der spielspass ist weg, weil die anderen schon so vieles freigeschaltet haben und dadurch einen vorteil haben, und selber hinkt man hinten nach.

Geil wäre wenn man die Gadgets im Squad untereinander austauschen könnte (nur für das momentane Spiel), sprich der Spieler der den Bot schon freigeschaltet hat kann diesen innerhalb seines Squads für das momentane spiel "herborgen" bis die Runde vorbei ist, würde auf jeden fall das Teamplay vorantreiben.
 
na so soll es eben nicht sein,
die leute die den ganzen tag Zeit haben (solls geben) spielen in kürzester Zeit alles frei, und dann kommen die, die den ganzen Tag arbeiten (solls auch geben) und der spielspass ist weg, weil die anderen schon so vieles freigeschaltet haben und dadurch einen vorteil haben, und selber hinkt man hinten nach.

Geil wäre wenn man die Gadgets im Squad untereinander austauschen könnte (nur für das momentane Spiel), sprich der Spieler der den Bot schon freigeschaltet hat kann diesen innerhalb seines Squads für das momentane spiel "herborgen" bis die Runde vorbei ist, würde auf jeden fall das Teamplay vorantreiben.

ich bin auch der meinung das die spielzeit irgendwie limitiert sein sollte,,hab auch schon leute rumrennen sehen die mitlerweile rang 33 haben:B
 
Naja du kannst damit gefahrlos in die Kampfzone fahren und ein paar kills machen, das muss doch reichen.
Aber in dem Vid steht der mit dem Bot bei Punkt B wartet bis jemand kommt, macht nen Kill, entschärft die Bombe und ist selbst nicht in Gefahr. Da wirds für Angreifer sehr sehr
schwierig. Also entweder nen Bot der NUR Bomben entschärft oder einen der NUR Gegner wegballert.
Was ich noch nicht weiss wie viel Schaden der braucht bis er kaputt is, wenn der relativ schnell funktionslos is dann kann man ja damit leben daß der "so viel" kann.
 
Wenn ich mir das Video so angucke, hasse ich das Ding schon jetzt. :B
Kann zu einer krassen Spielspaß-Bremse werden. :-D
 
Der bot ist der hammer, hab ihn selbst auch schon. Wenn die Genger ihn bemerken und auf ihn Schießen ist er schon schnell kaputt (wenn sie treffen natürlich). Sehr praktisch in heiß umkäpften Zonen wenn die Gegner sich nur auf menschliche Gegner kozentrieren und man fix die bombe legen kann um so die Gegner zu zwingen ihre strategie zu verändern.
 
ich glaub nicht das der überhaupt schießen kann. der dient rein dazu bomben zu legen und zu deaktivieren. ist ja in der realität auch so.

und so wie der vormann schon geschrieben hat geht er eh schnell ein. ich find das ding einfach nur lustig und man muss jetzt zusätzlich auch noch auf kleine roboter aufpassen. herrlich :-D
 
Als Angreifendes Team 3 Scharfschützen im Squad....:-/
 
Wenn Du mir jetzt durch die Blume mitteilen wolltest, dass ich ich arbeitslos sein könnte, muss ich Dich leider entäuschen... Ich arbeite manchmal mehr als 50 Std. in der Woche und habe trozdem kein Problem damit, wenn ein solches Spiel umfangreicher ist in Sachen Freischaltung von Waffen etc. Bei BC2 waren alle Waffen ab ca. Rank 30 verfügbar... ist ja lächerlich, da ist COD ja unspruchsvoller in Sachen Freischaltung...
 
Zurück