• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Test bietet laut DICE ausschließlich Multiplayer-Modus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta-Test bietet laut DICE ausschließlich Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta-Test bietet laut DICE ausschließlich Multiplayer-Modus
 
Naja der SP is sicherlich für den ein oder anderen ebenfalls interessant. Aber das sowas nich in einen öffentlichen Betatest kommt dürfte wohl jedem klar sein...
 
Für mich gehört in eine Beta nur Multiplayer, wenn ich den Singleplayer testen will achte ich auf das Wort "Demo"
 
Für mich gehört in eine Beta nur Multiplayer, wenn ich den Singleplayer testen will achte ich auf das Wort "Demo"

Demos sind dazu da, damit Interessenten das Spiel testen können um zu einer Kaufentscheidung zu kommen oder nicht.
Demos sind keine halbfertige Betaversionen eines Spiels sondern eine abgespeckte Version eines finalen Produktes.

Außerdem gibt es sehr wohl auch Betatests für Singleplayerspiele.
 
Demos sind dazu da, damit Interessenten das Spiel testen können um zu einer Kaufentscheidung zu kommen oder nicht.
Demos sind keine halbfertige Betaversionen eines Spiels sondern eine abgespeckte Version eines finalen Produktes.

Außerdem gibt es sehr wohl auch Betatests für Singleplayerspiele.
beispiel?
und wieso erklärst du was eine demo ist? er hat doch nichts falsches geschrieben.. wenn er den singleplayer testen will spielt er eine demo. so siehts doch aus?
 
battlefield 3 ist scheiße......xD war spaß^^ ihr würdet alle dann ausflippen und mich beleidigen wenn ich das nur so geschrieben hätte dann wüsste ich auch wer die fanboys sind^^ hab ich bei mw3 auch gemacht und die haben mich dann mit irgendwelchen worten zusammengefaltet, aber die battlefield 3 fanboys würden gleich mit irgendwelchen wissaenschaftlichen zeugs ankommenxD
müsst ihr auch mal amchen und unter einem spiel schreiben dann weiß man wer die fanboys sind ^^
bei euch brauche ich das nicht zu machen :p
 
Ähm...War das nicht abzusehen? Im Singleplayer nennt man das doch "Demo".
 
Naja ... das Beta = Multiplayer Test ist ist schon klar.Dennoch ärgere ich mich das keine Demo kommt , alleine schon wenn die Beta beendet ist und man aus irgendeinem Grund nicht daran teilnehmen konnte... dann hat man nämlich vor Kauf keine Testmöglichkeit mehr ... hinsichtlich Systemkompatiblität , Origin (was ja nicht ganz unumstritten ist) ...
Das SP+MP wohl inhaltlich sehr gut werden , daran zweifle ich eigentlich nicht , und sollte das ein Trugschuss schein , so wird das in zahlreichen Tests stehen. Ob das Ding aber auf meinem System läuft , das kan mir im Endefekt nur die Demo sagen.
Trum schade das keine kommt.
 
Zurück