• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: PC-Demo womöglich mit schwerwiegenden Problemen - Umfrage

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: PC-Demo womöglich mit schwerwiegenden Problemen - Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: PC-Demo womöglich mit schwerwiegenden Problemen - Umfrage
 
Was sol ich denn mit dem Quickpoll?Ich will eine Problemlösung!Ich will FIFA 12 installieren nach dem miesen Pro 12 Demo will ich endlich mal ne ordentliche Fussball - Demo
 
Ich weis wann folgende Bugs auftreten ... hab alles grade mal durchgetestet ...
1. Wenn Fifa 11 installiert ist funktioniert die Installation der Demo nicht ... Richtig
2. Wenn man es installiert hat startet das Spiel nicht und wirft einen auf den Deskop zurück ... teilweise Richtig. Habe herausgefunden, dass dies nur der Fall ist wenn man 2 Controller anschließt.
Mit nur einem angeschlossenen Controller klappt alles wunderbar.
 
Demo klappt bei mir 1a. Allerdings hatte ich auch kein Fifa 11 drauf.

Exzellenter Fussball wird einem hier geboten, nach zig Jahren PES werd ich dieses mal wohl wechseln zumal es endlich am PC auch hervorragend ausschaut. Aber das entscheide ich erst endgültig nach der finalen Demo von PES, die ja auch heute kommen soll...
 
Habe so ziemlich alles probiert.(Workaround, INI, REG ändern etc...) nichts ging.
Also folgender Weg möglich (funzte 3 verschidene Joypads darunter PS2+ADA):

1. FIFA 12 DEMO komplett runna klatschen + CCleaner und reg saübern
2. FIFA 11 DEMO/ORI GAME installieren (wenns scho drauf ist besser so)
3. FIFA 11 kurz zoggen und sicherstellen das Joypad läuft somit wird automatisch buttonDataSetup geschrieben
4a. FIFA 11 Zocker wichtige Daten,Saves sichern
4b. Dokumente>FIFA 11>buttonDataSetup STRG+C und irgendwo sichern
5. Am besten FIFA 11 runna pfeffern komplett (habt ja alles gesaved ^^ ) auch DOKUMENTE > FIFA 11 Ordner
6. Fresh FIFA 12 DEMO Install
7. Gesavte FIFA 11 buttonDataSetup in Dokumente>Fifa 12 (neben fifasetup.ini eventuell instance0 Ordner) rein kopieren
8. Einen vonner Palme wedeln ^^
9. ZOGGEN

kurze Rede langer Sinn ( LANG höhö ^^) ich benutzte einfach die buttonDataSetup aus FIFA 11 und füge diese inne Demo 12 ein.

b bb bieß
 
Zurück