• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft in Minecraft: Video mit spektakulärem Wunderwerk - X-Zibit lässt grüßen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft in Minecraft: Video mit spektakulärem Wunderwerk - X-Zibit lässt grüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft in Minecraft: Video mit spektakulärem Wunderwerk - X-Zibit lässt grüßen
 
Freunde des Internets denken an dieser Stelle natürlich direkt an den Moderator der MTV-Serie "Pimp my Ride" – den US-Rapper X-Zibit.

Zitat Ende. Und ich wette keiner würde dran denken! FAIL! Der Vergleich ist mal echt nicht gelungen ... wahnsinn.
 
Viel interessanter ist das Video wo er den Aufbau der Kosntruktion zeigt. Wer sich sowas ausdenkt und baut hat definitiv zu viel Zeit.
 
Freunde des Internets denken an dieser Stelle natürlich direkt an den Moderator der MTV-Serie "Pimp my Ride" – den US-Rapper X-Zibit.

Zitat Ende. Und ich wette keiner würde dran denken! FAIL! Der Vergleich ist mal echt nicht gelungen ... wahnsinn.

Doch. Das ist eine internet-typische Assoziation, beim vorliegenden Sachverhalt.

Weniger als eine Sekunde googlen hätte Dir viel Scham erspart:
Xzibit Yo Dawg | Know Your Meme
 
Freunde des Internets denken an dieser Stelle natürlich direkt an den Moderator der MTV-Serie "Pimp my Ride" – den US-Rapper X-Zibit.

Zitat Ende. Und ich wette keiner würde dran denken! FAIL! Der Vergleich ist mal echt nicht gelungen ... wahnsinn.

Dann bist du halt kein Freund des Internets. Ich wusste sofort was gemeint ist. Also ganz ruhig Bruder. Wobei Inception auch gut gepasst hätte.. We must go depper!
 
Viel interessanter ist das Video wo er den Aufbau der Kosntruktion zeigt. Wer sich sowas ausdenkt und baut hat definitiv zu viel Zeit.

Ich habe den Eindruck, das haben alle die Minecraft ach so toll finden. Viel zu viel Zeit mit der sie nichts anzufangen wissen. Und die heißgeliebte Kiste voller Legobausteinen gehört inzwischen dem kleinen Bruder und der lässt nichtmehr damit spielen. :B :P
 
Zuletzt bearbeitet:
minecraft macht mir persönlich abselut 0 spaß das war ne komplette niete, und die vids da... na ja das war ne ziemliche verschwendung meiner zeit es ist meine persönliche einstellung dazu, das da im vergleich gegen ein frag vid von bfbc2 oder cod frag vid sind die vids da oben... schlecht.
 
Freunde des Internets denken an dieser Stelle natürlich direkt an den Moderator der MTV-Serie "Pimp my Ride" – den US-Rapper X-Zibit.

Zitat Ende. Und ich wette keiner würde dran denken! FAIL! Der Vergleich ist mal echt nicht gelungen ... wahnsinn.
Yo dawg, du treibst dich wohl zu wenig im Internet rum :-D
 
minecraft macht mir persönlich abselut 0 spaß das war ne komplette niete, und die vids da... na ja das war ne ziemliche verschwendung meiner zeit es ist meine persönliche einstellung dazu, das da im vergleich gegen ein frag vid von bfbc2 oder cod frag vid sind die vids da oben... schlecht.

Mag sein, dass es nicht so spannend ist. Aber im Gegensatz zu BF Frag Videos ist das mehr als beeindruckend was man in Minecraft mit den Redstones anfangen kann. Da gehört ein enormer Zeitaufwand dazu, und von der Komplexität will ich gar nicht erst anfangen. Das ist alles andere als schlecht...
 
Das ist einfach so krass - das Video selber ist ja schon nicht schlecht weil man sieht was da geht, aber erst wenn man sich das "How to" Video angesehen hat weiß man was da für eine menge Zeit und Sachverständnis hinter steckt.

Einfach genial :)
 
Mag sein das es Komplex ist etc.

Aber wer bitte hat soviel Zeit??? Unglaublich .... ^^

Wenn ich 8-10 Std. am Tag arbeite habe ich wirklich keine Lust mehr soviel Zeit darein zu investieren.
 
Definitiv ne witzige Idee!

Aber hey Leute, die Digitaltechnik dahinter ist keineswegs "komplex". Die nötigen Komponenten und ihre Verknüpfungen lassen sich an einer Hand abzählen ;)
 
Zurück