• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Mod-Tools nicht mehr in diesem Jahr und mögliches Remake des Vorgängers

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Mod-Tools nicht mehr in diesem Jahr und mögliches Remake des Vorgängers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Mod-Tools nicht mehr in diesem Jahr und mögliches Remake des Vorgängers
 
witcher 1 kommt nur als remake, damit man es auf konsolen verkaufen kann.
 
Da könnte sogar etwas dran sein, würde mich aber nicht wirklich stören.

Schade um die Mod-Tools, also noch ein wenig länger gedulden.
 
Mit dem TW1 remake koennen sie sich IMO wirklich noch Zeit lassen. Ich finde man kann das Spiel auch heute noch gut in seiner "original" (EE) version spielen. Da sollten sie sich lieber auf TW3 konzentrieren :).
 
Ich will doch sehr hoffen, dass sie mit einem Remake des ersten Teils noch mindestens 7 oder 8 Jahre warten.

Remakes alter Spiele sind ja schön und gut und lassen sicher jedes Fanherz höherschlagen, aber dazu sollte das entsprechende Spiel wenigstens 10 Jahre alt sein, sodass man vom Grafiksprung auch etwas mitbekommt. Das Gameplay wird durch ein Remake schließlich nicht besser.
 
Ich will doch sehr hoffen, dass sie mit einem Remake des ersten Teils noch mindestens 7 oder 8 Jahre warten.

Remakes alter Spiele sind ja schön und gut und lassen sicher jedes Fanherz höherschlagen, aber dazu sollte das entsprechende Spiel wenigstens 10 Jahre alt sein, sodass man vom Grafiksprung auch etwas mitbekommt. Das Gameplay wird durch ein Remake schließlich nicht besser.

Aber in 7 oder 8 Jahre sollen sie bitte nicht die RED Engine aus TW2 benutzen ;)
 
Aber in 7 oder 8 Jahre sollen sie bitte nicht die RED Engine aus TW2 benutzen ;)

Stimmt. Ich weis garnicht warum dieser Herr Kicinski das eigentlich erwähnt.

Wenn die Spieler mit dem Remake "nicht in den nächsten Jahren rechnen sollen" ist die RED-Engine schon veraltet wenn es released wird...

Das ist irgendwie absurd.
 
Eventuell ist die RED Engine ja ähnliche ausbaubar wie die Source-Engine und wird auch in 5 Jahren noch verwendet. Allerdings ist es mMn dann nicht mehr die Engine die für TW2 verwendet wurde :B
 
Zurück