• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Die witzigsten Bugs und Glitches im Video-Special

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Die witzigsten Bugs und Glitches im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Die witzigsten Bugs und Glitches im Video-Special
 
Kann mir jetzt jemand sagen ob es wirklich nötig ist solche infos zu posten ?
Es gibt Tausende von Spielen die Bugs oder anderes haben aber wieso gleich eine ganze sammlung machen ?
 
Ok man kann drüber schmunzeln allerdings find ich da gibts schlimmeres! Deus Ex HR ist ein Hammerspiel übrigens PC Games macht ihr einen Nachtest? Denn mit dem Patches bisher sind einige eurer Kritiken ausgemerzt!

Für mich nach einem Durchgang das bisherige Spiel des Jahres! (Sorry lieber Geralt von Riva aber was die Atmosphäre betrifft ist HR für mich einfach besser^^)
 
Kann mir jetzt jemand sagen ob es wirklich nötig ist solche infos zu posten ?
Es gibt Tausende von Spielen die Bugs oder anderes haben aber wieso gleich eine ganze sammlung machen ?

Der Unterschied ist jener, dass solche Videos wie sie sich derzeit zu DXHR häufen, den ersten Teil schon zum Kultobjekt gemacht haben.


Electric old men running the world :B


Auch witzig:

Zeke Sanders Spezial-Takedown
Deus Ex 3 - Takedowns Are Complicated - YouTube

Adam Jensens Extreme Nipple Twister
Adam Jensen's Extreme Nipple Twister - YouTube

My Backhand is augmented
Deus Ex 3 Hitting On Prostitutes DOUBLE BACKHAND - YouTube

usw :B
 
Der Unterschied ist jener, dass solche Videos wie sie sich derzeit zu DXHR häufen, den ersten Teil schon zum Kultobjekt gemacht haben.


Electric old men running the world :B


Auch witzig:

Zeke Sanders Spezial-Takedown
Deus Ex 3 - Takedowns Are Complicated - YouTube

Adam Jensens Extreme Nipple Twister
Adam Jensen's Extreme Nipple Twister - YouTube

My Backhand is augmented
Deus Ex 3 Hitting On Prostitutes DOUBLE BACKHAND - YouTube

usw :B
´

geile Links *leere seite* Fail^^
 
Zurück