• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue PAX-Videos mit Gameplay-Szenen und DICE-Zitat - "Es ist Zeit, den PC aufzurüsten!"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue PAX-Videos mit Gameplay-Szenen und DICE-Zitat - "Es ist Zeit, den PC aufzurüsten!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue PAX-Videos mit Gameplay-Szenen und DICE-Zitat - "Es ist Zeit, den PC aufzurüsten!"
 
Mein neuer PC kommt nächste Woche ;)
Der Preis ist mit 2200€ etwas happig,aber was solls,ich verdiene ja genug.
 
neue graka anfang november... bis dahin werden die preise wohl noch etwas fallen, denk ich. mehr brauch ich nich und die 275gtx hat lange genug gute dienste geleistet! :)
 
Denkt ihr eine Radeon HD 5770 reicht noch? Also BF:BC2 läuft bei mir mit durchschnittlichen 50 FPS...
 
Hab leider kein Geld zum aufrüsten zurzeit.
Ob meine nVidia GeForce 8600 GTS noch ausreicht?
Bei Bc2 konnte ich auf mittleren Einstellungen spielen.
 
Reicht eine gtx 285 und amd x4 965 be für das Spiel. Das Geld für einen neuen PC würde ich nicht so gerne entbehren.
 
meine entscheidung is ganz einfach: wenns nicht läuft auf meinem PC, dann kauf ich mir mw3, das geht sicher.
 
Einmal eine Off-Tpoic-Bemerkung: Offene Halle, ausreichend Spielstationen.... warum nicht auf der Gamescom?

Zurück zum Thema: Ich persönlich würde auch noch warten, die GraKa Preise können eigentlich nur fallen. Was anderes ist eventuell die Warenverfügbarkeit....

Grüße Cicero
 
Die fragen hier kann man sich sparen ob das game mit der karte xy läuft....die beta startet mitte/ende september. mitmachen schauen wie´s läuft und gut ist. Ich werde mir aufjedenfall neue hardware kaufen wenn das game nicht nativ auf höchsten einstellungen flüssig laufen sollte. Und das alles nur weil ich PC gaming liebe!
 
gtx 285? gtx 8600??? ATI 5770????? also ich möcht eich nicht zu nahe treten, aber eine neue Grafikkarte wie GTX 570 oder ATI 6970 wäre sicher nicht falsch!
 
Allso ich denke ich bin mit meiner Asus 6950 DCII sowie meinem AMD X6 gut dran in :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal eine Off-Tpoic-Bemerkung: Offene Halle, ausreichend Spielstationen.... warum nicht auf der Gamescom?

Zurück zum Thema: Ich persönlich würde auch noch warten, die GraKa Preise können eigentlich nur fallen. Was anderes ist eventuell die Warenverfügbarkeit....

Grüße Cicero
Die preise steigen gegen Winter momentan müssten sie billig sein wegen der Sommer Zeit.
Wie man diesen Sommer allerdings als Sommer bezeichnen kan, is mir aufgrund des wetters ein Rätzel.
 
neue graka anfang november... bis dahin werden die preise wohl noch etwas fallen, denk ich. mehr brauch ich nich und die 275gtx hat lange genug gute dienste geleistet! :)

Huch, ich zitiere dich:

schwächt nicht genügend ab: festplatten und browserverlauf geht EA mal GAR NIX an!!!
derzeit hoffe ich, dass kaum spieler die langersehnten games kaufen werden! so schmerzlich der verzicht auf bf3 und swtor sein wird...

Wenn ich sowas lese dann lache ich nur, auf der einen Seite hoffen daß es sich niemand kauft, aber selber zuschlagen...
 
da es kaum höhrere anforderugnen haben wird als BFBC2 wird es mit meiner 275 GTX wohl locker auf mittel laufen, mehr brauch ich nicht für den MP :)
 
@Vordack
is doch nix neues steht auch in der aktuellen PCG drin:
"CoD wasn drecks spiel immer des gleiche nie was neues kauf ich mir sicher ned."
Und dann hats doch wieder jeder, ich glaube ja langsam das spiel kauft sich selbst und so viele wie das game hassen und es trotzdem haben das grenzt ja schon fast an eine folge für mythbusters.
 
Zurück