• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X3 Rebirth: Technik-Details von der Gamescom - Infos zu Tessellation, Multicore-CPUs und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu X3 Rebirth: Technik-Details von der Gamescom - Infos zu Tessellation, Multicore-CPUs und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X3 Rebirth: Technik-Details von der Gamescom - Infos zu Tessellation, Multicore-CPUs und mehr
 
Wollen wir mal hoffen das es nicht das 5. Grafikupdate von X - Beyond the Frontier wird.
Jaja, mit noch mehr Schiffen, noch bunteren Aliens und noch mehr Sektoren...

...gähn...
 
hast die NEWS vorher gelesen???

Sektoren sollen bleiben... ABER.... die Sektoren ansich werden grundlegend verändert... sollen aufgebaut werden wie ein richtiges Sonnensystem... und das reisen von Planet zu Planet soll über eine art Autobahn geregelt sein.....

http://www.pcgames.de/X-Rebirth-PC-236813/News/X-Rebirth-Futuristischer-Trailer-und-Praesentation-auf-der-Gamescom-2011-mitgefilmt-840478/
 
Warum nur DX9? Ich frag mich warum jemals Direct X 10 rauskam, da wohl diese Version wohl sogut wie keiner verwendet, mal ganz zu schweigen, dass DX11 kaum verwendet wird.
 
Warum nur DX9? Ich frag mich warum jemals Direct X 10 rauskam, da wohl diese Version wohl sogut wie keiner verwendet, mal ganz zu schweigen, dass DX11 kaum verwendet wird.

omg die grafikprostituirten kommen :B ich als x3 fan 400h spielzeit bis jetzt freue mich auf das spiel und die neuerungen, was habt ihr für probleme mit dx9...
 
Na dann wollen wir doch mal schauen, ob das meine 6 Kerne ordentlich ausnutzt. :)
 
Ist X Rebirth jetzt schon beim dritten Teil angekommen, oder warum schreibt ihr in dem Artikel die ganze Zeit von X3 Rebirth? :O ;) Oder müssen wir uns für die Multicore-Unterstützung etwa noch bis zum übernächsten Teil gedulden? :P
 
Ich hoffe das X-Rebirth auch die Oculus Rift unterstützt!!!! 8)
 
Zurück