• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Peter Molyneux will Kampfsystem revolutionieren, Motion Control nicht die Zukunft [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux will Kampfsystem revolutionieren, Motion Control nicht die Zukunft [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux will Kampfsystem revolutionieren, Motion Control nicht die Zukunft [PC Games vor 5 Jahren]
 
Da hättet ihr auch gut die Milo Demo mit zur Sprache bringen können, im Grunde war die sogar das erste was das volle Potential (bis heute nichtmal angekratzt) von Kinect darstellte.

Wie dem auch sei, Meinungen können sich nunmal ändern, und 5 Jahre sind eine lange (wenn auch gefühlt kurze) Zeit.

Ich find den Molyneux schon in Ordnung, ungehaltene Versprechen hin oder her ist er definitiv eine Treibende Kraft in der Games-Branche (gewesen) von der viele nette Ideen kamen.
Außerdem verdanke ich ihm die Gottsimulator-Spiele, allen voran Populous und das kommende "The Dust", auch wenn er beim letzteren nicht wirklich Hand im Spiel hatte und bei erstgenanntem der dritte Teil meinem Individuum ironischerweise am besten mundete,... der Teil bei dem er nicht mehr mitwirkte, "The Beginning".
 
Es gibt viel zuwenige von ihm:) Hin oder her aber seine Ideen sind super und bringen immer wieder frischen Wind ins Genre! Vor 5 Jahren waren die Zocker evtl noch faul und heute sind Sie aktiver....da darf man seine Meinung auch mal ändern. Ein Genie ist er trotzdem auch wenns manchmal an der Umsetzung fehlt:)
 
Zurück