• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unsere Highlights der Gamescom im Video-Rückblick - Die Redakteure und ihre eindrucksvollsten Momente

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Unsere Highlights der Gamescom im Video-Rückblick - Die Redakteure und ihre eindrucksvollsten Momente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unsere Highlights der Gamescom im Video-Rückblick - Die Redakteure und ihre eindrucksvollsten Momente
 
Was mit Skyrim, keine Sau erwähnt das, ich freue mich mehr darauf als auf BF3.
Aber egal, ab Oktober kommen viele Perlen.
 
Was mit Skyrim, keine Sau erwähnt das, ich freue mich mehr darauf als auf BF3.
Aber egal, ab Oktober kommen viele Perlen.

Das erwähnt deshalb keine Sau, weil die Präsentation schon bekannter Stoff war/gewesen sein soll.
Was mich viel mehr wundert ist das fehlende Erwähnen von Rage.
 
Der Rückblick soll ja nicht alle Spiele abdecken, die wir gut fanden. Es geht um die persönlichen Highlights, die sind subjektiv.
 
Ich bin echt immer erstaunt, was da für Aufwand betrieben wird. Battlefield 3 sieht echt großartig aus..

Hier hab ich noch paar Videos gefunden:
http://www.plonki.com/game/battlefield-3-playstation-3,36428.html
 
"Ich hau dir aufs Maul" ist ausm Pott? Für mich war das bsiher immer 08/15 Vulgärsprache o.o"
 
Zurück