• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2011: Die Favoriten der Redaktionen von PC Games, play3, N-ZONE und X3

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2011: Die Favoriten der Redaktionen von PC Games, play3, N-ZONE und X3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2011: Die Favoriten der Redaktionen von PC Games, play3, N-ZONE und X3
 
Deus x interessiert mich neben bf3 auch am meisten.
 
Ganz ehrlich?
Anno ist für mich ein ganz großes Thema, und ich freue mich auf X Rebirth ... alles Andere ist uninteressant für mich von den aufgeführten Themen.
Vor Allem dieser Hype um CoD MW3 ist für mich nicht nachvollziehbar ... aber das ist sicher eine persönliche Einstellungssache von mir.
 
Die sollen sich bloß nicht trauen mir meine Frachdrohnen zu klauen in X Rebirth sonst muss ich noch modden lernen um die wieder reinzubekommen^^
 
Ich war einmal auf der Gamescom. Dank der unsinnigen ab 18er
Regelung (keine eigene Halle für diese Spiele sondern anstehen
bis die Beine Schwellen) werde ich dort nicht mehr erscheinen.
 
Hmm, schade das seitens der PC Games Fraktion keine SciFi Simulation angebracht wurde, wie das neu erscheinende X Rebirth.. Das was der gute Bernd von Egosoft da nämlich in der Präsentation erläutert hat, ist einfach nur zu genial und das ist neben Deus Ex und mass Effect das meist erwarteste Game von mir, vor allem weil es eine Entwicklerschmiede aus DE ist und seine Spiele bisher nur auf den PC gebracht hat und nicht für die blöde Konsole (wer weiß, was ich als PC Spieler dann für Abstriche hätte machen müßen)
 
War auch auf der gamescon und wer so bescheuert ist sich 3 Stunden für 10min anzustellen, sollte mal den Fehler suchen bei sich und den Ausstellern. Da schau ich mir es lieber hier an, oder warte bis ichs kaufen kann. Das isses nun wirklich nicht wert.

Für mich wars auch die letzte Gamescon, wirklich schade da es auch Aussteller gab die ihre Sache wirklich gut gemacht haben! Aber für 25% der Messe zahl ich nicht mehr das Geld dafür um mir die Beine in den Bauch zustehen.

Geh ich lieber Essen von:o)

Ausser wie unten angesprochen ein reiner FSK 18 Bereich wo man auch aussen zuschauen kann und nicht gezwungen ist sich anzustellen. Der Bereich jetzt da konnte die auch getrost in die Tonne kloppen.

Aber das hat die auch nicht intressiert dort wer 18 war oder nicht ist.
 
War auch auf der gamescon und wer so bescheuert ist sich 3 Stunden für 10min anzustellen, sollte mal den Fehler suchen bei sich und den Ausstellern. Da schau ich mir es lieber hier an, oder warte bis ichs kaufen kann. Das isses nun wirklich nicht wert.

...

Ähm,.... Ich gehe zur Gamescom um mir diese Spiele anzusehen, also muss ich logischerweise auch anstehen, würstchen Essen und mit Freunden rummhängen kann ich auch zu Hause oder aufm Altstadfest!

Statdessen sollte man lieber die Puplisher und Veranstalter beschuldigen die solche Schlangen überhaupt erst zu verantworten haben!
10 Rechner fürs Probespielen bereitzustellen (wie es einige getan haben) ist einfach lächerlich wenig, und der BF3 Stand war beinahe ein Witz, die hätten lieber den beschissenen Jet weg lassen sollen, dass hätten sie schon das doppelte an Nutzbarer Fläche gehabt!
 
Zurück