• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Neuer "Uprising"-Trailer bringt euch die Spielwelt näher

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer "Uprising"-Trailer bringt euch die Spielwelt näher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer "Uprising"-Trailer bringt euch die Spielwelt näher
 
Sehr interessant, jedoch finde ich die Deutsche Syncro mal wieder nicht all zu besonders...^^
 
Ein toller Trailer!
Die deutschen Stimmen sind für mich auf typischem Bethesda-Niveau - einige durchschnittlich, einige doch sehr gut.
 
Und DAS kommt ungeschnitten nach Deutschland...GEIL^^
 
jo geiler trailer!!!!!

freu mich auf das game.und das die usk in momment die spiele fast alle uncut durchlässt lässt mich hoffen das die endlich zur vernuft gekommen sind.so brauch ich keinen import.
 
Hoffentlich sind die Synchronsprecher im Spiel auch so gut wie hier im Trailer.
 
wo kann ich den trailer runterladen? aber mit deutscher syncro
 
Wow, nach den hier enthaltenen Spielszenen bin ich wirklich sehr erstaunt, dass das Ding ind Deutschland ungeschnitten erscheint. Ich kann mich noch daran erinnern, was bei Bioshock alles rausgenommen wurde (Blut an der Rohrstange, verbrutzelte Leichen) und das Ding kommt durch? SCHIEBUNG! Nichts desto trotz find ich es super :-D
 
Zurück