• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stronghold 3: Entwickler-Video zeigt Gameplay-Szenen und erklärt die Hintergrundgeschichte

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold 3: Entwickler-Video zeigt Gameplay-Szenen und erklärt die Hintergrundgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold 3: Entwickler-Video zeigt Gameplay-Szenen und erklärt die Hintergrundgeschichte
 
Ich weiß nicht ich finde die Grafik so unglaublich hässlich aber gut Hauptsache das Gameplay stimmt:-D
 
Hehe der Typ sieht soooo "britisch" aus :-D

Wenn sie sich an Teil 1 orientieren: Top
Die Grafik muss aber echt noch poliert werden.
 
Also Grafik ist ja nicht alles, aber da sieht AoE 3 von 2005 noch besser aus.
 
Also normalerweise bin ich ja selbst einer der sagt, "Grafik ist nicht alles" - in diesem Fall fällt mir das aber etwas schwer.
Das Ganze wirkt nicht nur sehr unstimmig (da hab ich ja Stronghold 2 grafisch besser in Erinnerung), darüber hinaus wirken gerade die Sequenzen mit den Triböcken (fliegende Steine / Feuerball) als würde das Spiel mit 10fps laufen...
Wie RoTTeN1234 schon gesagt hat, da muss noch viel poliert werden - fürchte nur dass sich da nicht mehr viel tut - schade eigentlich!
 
ich weiß ja nicht inwiefern es mit der engine möglich ist.. aber wo ist denn z.B. schönes wehendes gras ? der Boden sieht viel zu blank aus, die Übergänge zwischen Gebäuden und dem Boden fehlt total, alles wirkt noch viel zu steril
 
stronghold 1 war perfekt, sollen die remake machen, bisken mehr detailgrad und schon läufts, hab nur aufgehört, weil singleplayer durch und multiplayer hat nie einer gezockt
 
"Eins haben wir gelernt. Versuche nie eine eigene Engine zu entwickeln".
Was macht den id oder Valve ? Ich fand, dass sich das sehr seltsam angehört hat. Zum Video. Es sieht in der Tat sehr altbacken aus, aber wenn man sich wieder mehr an Teil 1 orientiert wirds bestimmt spaßig ;)
 
die grafik ist ja ned so wichtig ich denke das das spiel schon ganz nett wird , vor allem mit den alten gegnern wolf und schwein^^



allerdings versteh ich ned warum es bei der super engine (glaub die kommt au in dem neuesten siedler zum einsatz) so häßlich aussieht :(

könnte ja sein das die echt noch ned so die leute ham um sich um gute grafik zu kümmern.


mit ner top grafik würd ich persönlich mich nochmal nen tacken mehr drauf freuen ^^
 
Ich hab hier noch die erste Auflange von Stronghold 1 zu Hause rumliegen. :-D

Die Grafik bei Stronghold 3 scheint wirklich Rotz zu sein, aber mal abwarten ;)
 
Zurück