• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Zwei streng limitierte Apple iPads zum Filmstart von Super 8

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Zwei streng limitierte Apple iPads zum Filmstart von Super 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Zwei streng limitierte Apple iPads zum Filmstart von Super 8
 
Beim Gewinnspiel steht einmal Ausgabe 9/11 und einmal 8/11.
Ich hoffe doch mal, dass es sich um die 8/11 handelt :p
 
an denen J. J. Abrams federführend beteiligt war (Regie, Drehbuch, Produzent).
---------------------------
Wie ist das gemeint? Etwa 3 Filme nennen in denner SOWOHL als AUCH alles in einem war?
 
Danke. So habe mal 3 Filme bzw. Serien eingetragen. Werde zwar eh nix gewinnen, aber für die Datensammlung tut man das doch gerne *lach*
 
Moment das Gewinnspiel ist gar nicht einfach... Immerhin soll ich dafür ein zum aussterben verurteiltes Medium kaufen mit der Aufschrift "PC Games 8/11" ... Da ist mir der Baum viel zu Schade für....
 
Moment das Gewinnspiel ist gar nicht einfach... Immerhin soll ich dafür ein zum aussterben verurteiltes Medium kaufen mit der Aufschrift "PC Games 8/11" ... Da ist mir der Baum viel zu Schade für....

Ah ich sehe ich kann die Datensammlung auch ohne Baummord unterstützen...
 
guter tip an alle, die portal 2 besitzen...mal in den extras stöbern lohnt sich!
 
Moment das Gewinnspiel ist gar nicht einfach... Immerhin soll ich dafür ein zum aussterben verurteiltes Medium kaufen mit der Aufschrift "PC Games 8/11" ... Da ist mir der Baum viel zu Schade für....

PCGames gibts auch in einer CD Variante? :confused:
aber he, CD werden nich aus Holz gemacht
 
Pünktlich zum Start des Action-Streifen verlost Paramount Pictures nicht einfach nur zwei Apple iPad 2, sondern hat die begehrten Apple-Smartphones im Super-8-Design gestalten lassen.

???
 
Wollt ich auch grad fragen, ein iPad2 als Smartphone zu titulieren ist schon mutig! :B :-D
 
hmmm, vielleicht sind das ja so Senioren-Smartphones, die Senioren-Handys haben ja sonst auch ein riesiges Display und Tasten :B
 
Also bei mir ist kein Formular sichtbar, weder mit Opera noch mit Firefox.
Nach den Teilnahmebedingungen kommen 2 Leerzeilen, dann die Bildergalerie.
 
Das ist richtig. Der Link für das Formular ist nicht (mehr) vorhanden. Ich hatte noch die Möglichkeit gehabt, die Filme oder Serien in das Formular einzutragen.

Greetz
The Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
 
Zurück