• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Exklusives Gameplay-Video und Screenshots aus dem Singleplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Exklusives Gameplay-Video und Screenshots aus dem Singleplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Exklusives Gameplay-Video und Screenshots aus dem Singleplayer-Modus
 
Geiles Cockpit, ganz gute Inzenierung aber 0 Geschwindigkeitsgefühl :/ Hoffe die bessern das noch aus.Wäre schade darum.
 
Naja so vom Hockert haut es mich nun nicht gerade. Auch wenn es ne Beta sein soll, gehe ich mal von aus, fehlt mir es da doch an Realität.

Super Passanten, komische "Fetzen" beim Zerstören von Objekten, kein Schadensmodel, komisches Fahrverhalten der NPCs.

Naja mal abwarten
 
Ubisoft will ernsthaft dafür den Vollpreis haben ? Nicht mal als BudgetVersion würd Ich das kaufen so wie das ausschaut !
 
OMG!!! Was haben die denn nur angestellt!?!? Das sieht einfach furchtbar aus. Die Passanten werden wie durch Magie kurz vorm überfahren weg gezogen und die Autos erleiden überhaupt keinen Schaden. Und wem zum Teufel haben die beim Video spielen lassen? Das Konzept wäre nicht schlecht gewesen, aber die haben meiner Ansicht nach alles vermasselt. Ich habe jetzt null Interesse daran und denke das es ein riesen großes Flop wird. Das ist wirklich schade.
 
Ja muss auch sagen. Die hoffungen sind kaputt. Die E3 Trailer sahen irgendwie mehr nach Driver 1 aus. Schade
 
öh... zieht ja nun nicht gerade die wurst vom teller. driver1 hab ich ziemlich lange gezockt. immer so: polizei rammen und so lange es geht flüchten. besonder cool fand ich das in miami. da gabs so ne recht lange hinterhofgasse... wenn DSF mir sowas bietet (brauch da keine story und kein wagen wechsel dich krams) , nachts, und ohne hud dann kauf ich es... für nen zehner vom grabbeltisch.
 
gute Synchronsprecher..
aber mal ehrlich, das Spiel ist doch nur für Leute, die noch zu jung für GTA sind oder denen es nicht auf das Herumlaufen in Städten und schießen geht
 
Jetzt weiß ich auch warum es für den PC keine Demo geben soll...
 
es gibt schon einen grund warum ich videospiele gerne im original spiele xD
sogar metro 2033 ^^
 
ich habe die ersten teile gespielt.. 1 auf der ps 1... 2 ps 2 und 3 .. das waren schon richtig geile games.. richtig gut ist bei driver du kannst die kamera frei Positionieren und so richtig gute filme drehen.. kann es sein das der trailer von der ps 3 ist , nach der grafik ja......das wird ein top game
 
omg.

da spiele ich lieber Polizei - die realistische Simulation ...

da kann man in der open World wenigsten aussteigen und verhaften, strafzettel austeilen, schiessen etc.pp

hier kann man jetzt nur noch fahren und rammen ?!

Hilfe!
Da soll sich nochmal einer über Polizei beschweren bzw. Meckern.
 
Zurück