• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Team Deathmatch als Multiplayer-Modus bestätigt und Operation Metro im Detail

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Team Deathmatch als Multiplayer-Modus bestätigt und Operation Metro im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Team Deathmatch als Multiplayer-Modus bestätigt und Operation Metro im Detail
 
Ganz schön langsam.Das TD in BF3 sein wird is doch schon seit Wochen bestätigt. o_O
 
hört sich alles sehr gut an.
hab keine bedenken dass bf3 eine bombe wird.
hmmm wird wohl neben deus ex human revolution ein must have :)

2 geile games mit langer langer spielzeit. was will man mehr? :-D
endlich mal wieder daddeln
 
Den ersten Teil von dem Bericht hab ich vor einigen Tag schon mal irgendwo gelesen.
der Rest ist auch schon lange bekannt.
pcgames hat schon wieder geschlafen.
 
Seid 5 tagen genau da war das Interview:-/
 
jo in letzter zeit sind wirklich gefühlte 99% der konkurenz schneller...

Battlefield 3 Deutschland Xfire Group

http://de.xfire.com/communities/bf3de/

jeder ist willkommen !
 
Zurück