• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11: Download-Links jetzt verfügbar

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11: Download-Links jetzt verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11: Download-Links jetzt verfügbar
 
Den Patch mag eh keiner mehr haben, des Game haben alle x-mal durchgespielt.
Da reißt DX11 auch nichts mehr raus :)
 
Das bezweifle ich :) Die Zugriffszahlen sprechen eine gänzlich andere Sprache.
 
Na endlich! Hatte das Spiel vielleicht bis etwa zur Hälfte durch und dann auf das DX11 Update gewartet.
Das hat jetzt so lange gedauert, am besten, ich fang das Spiel noch mal von vorne an.
Hoffentlich macht mein PC das noch mit, sonst hätte ich mir das Warten sparen können.
 
Das bezweifle ich :) Die Zugriffszahlen sprechen eine gänzlich andere Sprache.
hast du konkrete zahlen? das die website den geist aufgibt ist doch normal, war schon immer so. vermutlich brauch es da nur 2-3 fanboys die vor lauter ungeduld auf f5 hämmern um die seite lahmzulegen :B
 
hast du konkrete zahlen? das die website den geist aufgibt ist doch normal, war schon immer so. vermutlich brauch es da nur 2-3 fanboys die vor lauter ungeduld auf f5 hämmern um die seite lahmzulegen :B

Unqualifizierter Post, zumal selbst bei NVidia die Downloadgeschwindigkeit bereits extrem stark eingebrochen ist, ich lade gerade noch den Textur Patch, und das nur mit 1/5 der ursprünglichen Performanceausbeute.
 
Ich saug mir gerade das Texturpack und das DX11-Update. Ich weiß, es wird meine Mühle zerschießen. :B Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
hier noch zwei Download Möglichkeiten ( uploded.to und Rapidshare):

Crysis_2_HiResTexture_Pack
http://ul.to/l7770ch0/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/2961596467/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

Crysis_2_DX11_Pack
http://ul.to/f2srw3am/Crysis_2_DX11_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/908933379/Crysis_2_DX11_Pack.exe
 
Hier mal ein VIDEO mit maximalen einstellungen und DX11.. von ner granaten explosion
http://www.youtube.com/watch?v=bDeQm6GsKPo
 
Vorhin geladen mit 2MB
Keine 10min. gedauert.

Alles auf Ultra und An, nur noch 30FPS, auf den ersten Blick sieht man nicht so viel, also kann man wieder gut runterdrehen.
 
Unqualifizierter Post, zumal selbst bei NVidia die Downloadgeschwindigkeit bereits extrem stark eingebrochen ist, ich lade gerade noch den Textur Patch, und das nur mit 1/5 der ursprünglichen Performanceausbeute.
unqualifizierter bash :B

aber schön das du dich von so einem "unqualifizierten post" direkt angesprochen fühlst ;)
hab nie behauptet das er qualifiziert ist, wofür überhaupt?

aber gut, hast ein neues stilmittel eingefügt, ich sage im vorhinein etwas ist unqualifiziert also ist es das auch, werde ich in zukunft auch nutzen wenn ich mir dir diskutiere, das macht es ja soooooo viel einfacher :finger:
 
unqualifizierter bash :B

aber schön das du dich von so einem "unqualifizierten post" direkt angesprochen fühlst ;)
hab nie behauptet das er qualifiziert ist, wofür überhaupt?

aber gut, hast ein neues stilmittel eingefügt, ich sage im vorhinein etwas ist unqualifiziert also ist es das auch, werde ich in zukunft auch nutzen wenn ich mir dir diskutiere, das macht es ja soooooo viel einfacher :finger:

Ach du scheiße :haeh:, DU bist das?!
Na ja, hätte ich mir irgendwie denken können :B, aber bitte, wenn du meinst das du dir den letzten Satzt deines Vorletzten Posts nicht lieber gespart hättest ist das dein Ding.
 
Freunde, beendet euren Streit oder macht per PN weiter - ihr streitet euch am Thema vorbei. Danke. :)
 
hier noch zwei Download Möglichkeiten ( uploded.to und Rapidshare):

Crysis_2_HiResTexture_Pack
http://ul.to/l7770ch0/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/2961596467/Crysis_2_HiResTexture_Pack.exe

Crysis_2_DX11_Pack
http://ul.to/f2srw3am/Crysis_2_DX11_Pack.exe
https://rapidshare.com/files/908933379/Crysis_2_DX11_Pack.exe
 
Zurück