• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lachen statt ärgern: Die witzigsten Bugs und Glitches im Video - Duke Nukem, Mafia, Fallout, Dead Space und viele mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lachen statt ärgern: Die witzigsten Bugs und Glitches im Video - Duke Nukem, Mafia, Fallout, Dead Space und viele mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lachen statt ärgern: Die witzigsten Bugs und Glitches im Video - Duke Nukem, Mafia, Fallout, Dead Space und viele mehr
 
Also Mafia 2 und Red Dead redemption sind echt geil :-D

Hab selten so gelacht ^^
 
Bei Mafia 2 habe ich genau den gleichen Bug gehabt. War aber auch ganz lustig. Aber am besten finde ich hier Red Dead Redemption. Einfach geil LOL.
 
Ich glaube wäre mir mit Kumpels früher sowas wie bei dem Video von "UFC Undisputed 2010" passiert, wir hätten uns tot gelacht. :-D

Kleine Erklärung zu einem Glitch:
Bei AC:Brotherhood wurde das Schwert btw. "nur" einem falschen Körperteil angefügt.
Man hat 2 3D-Modelle. Einmal die Wache und einmal das Schwert. Das Modell der Wache ist in verschieden "Körperteile" eingeteilt, welche nummeriert sind. Du kannst nun andere 3D-Modelle an diese "Körperteile" (limbs) anfügen, quasi "ankleben".
Hier wurde offenbar das Schwert stat an die rechte Hand an den Kopf "angeklebt". Das ist einfach eine falsche Zahl im Code. :-D
 
ich wünschte ich hätte bei skyrim mal lustige bugs. aber ich hab immer nur quest bugs und die nerven einfach nur xD
 
Ob das mit dem Weltraumflug durch den Riesenschlag wirklich ein Bug ist bezweifel ich mal, ich wurde bei meiner ersten Begegnung mit einem Riesen auch gleich in den Himmel geschossen, sowas müsste einem Bugtester sofort auffallen. Mittlerweile geh ich einfach nicht mehr nah an die ran, mein Begleiter fliegt immer noch regelmäßig in den Weltraum.
 
das mit mafia 2 ist kein "bug" ansich, da es sich in dem video um die demo version handelt, erkennt man am timer oben rechts. und es ist ja eigl klar, dass die für die demo nicht die gesamte stadt zur verfügung stellen. meines wissens nach kommt man auch nur mit mods bzw exploits so weit aus dem demogebiet
 
hm
Driver 1 hatte da auch so ein paar Glitches die ganz Witzig waren, so wie sich von der Polizei rammen lassen und dann sich aus der Welt kicken lassen
 
Das allererste "Max Payne" hatte einen besonderen Bug:
Auf dem Rechner meines Kumpels hatte der Kopf von Max ohne Vorankündigung angefangen, hoch- und runter zu wippen, so als wenn dieser nicht auf einem Hals, mehr wie auf einer Metallfeder sitzen würde.

Der Kollege und ich haben uns vor Lachen nicht eingekriegen können... :-D
War aber ein einmaliger Fall, konnten dieses Phänomen nie wieder reproduzieren.
 
Haha Red Dead Redemption hat einen sehr lustigen Bug! :) Skyrim auch! Lydia als Fussball!
 
Der Skyrimbug ist, meiner Meinung nach nicht unbedingt lustig aber der Kommentar im Skyrimvideo war einfach klasse. "I need to got to space now, excuse me". :B Danach musste ich schlagartig anfangen mich kaputt zu lachen. :-D

Der Fallout New Vegas Bug erinnerte mich sofort an Silent Hill 4: The Room. Die Schwebeanimationen der Geister in SHTR sahen ganz genauso aus. ;)

Der Pumamann aus Red Dead Redemption war auch ziemlich klasse. :)

Ich habe auch Bugvideos mit Fraps gedreht.
Bei Crysis Warhead konnte man, wenn man die Standardwagen auf das Dach gelegt hat und darunter fern zündbare Bomben platzierte und sie dann hochjagte, die Wagen hoch in den Himmel jagen. Vlt. hätte ich das Video mal hochladen müssen. Bestimmt hätte es dann viele Nachahmer und einen Wettbewerb untereinander gegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück