• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Das Thema Physical Warfare Pack hatte ich gestern erst mit einem auf unserem TeamSpeak. Gut das es jetzt offizielle Aussagen diesbezüglich gibt. Allerdings ist zu dem Artikel anzumerken, dass das Back to Karkand Packet nicht für Vorbesteller sondern allgemein in der Limited Edition verfügbar sein wird.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Also ich weiß gar nicht wo es da Probleme geben soll. Wenn man ein "FAN" ist dann bestellt man eben vor und bekommt dieses DLC. Als ob es einen unterschied machen würde es jetzt für 60€ vorzubestellen oder nach Release für 60€ zu kaufen.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Wenn Du 60 Euro zahlst, hast Du eh schon alles falsch gemacht, dann kannst auch gleich noch die DLCs kaufen...
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Das Thema Physical Warfare Pack hatte ich gestern erst mit einem auf unserem TeamSpeak. Gut das es jetzt offizielle Aussagen diesbezüglich gibt. Allerdings ist zu dem Artikel anzumerken, dass das Back to Karkand Packet nicht für Vorbesteller sondern allgemein in der Limited Edition verfügbar sein wird.
Und anzumerken ist auch das es wahrscheinlich ähnlich wie in anderen spielen diese Limited Editions ewig gibt....Oft gibt es gar keine andere Edition wie zum Beispiel bei World in Conflict
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

schisser! :)
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Warum denn überhaupt ein DLC?
Das ist unverständlich... wenn es sowieso kostenlos zur Verfügung stehen wird nach Release hätte man es auch gleich ins Spiel integrieren können. Das war wohl eher ein Köder damit die Leute das Spiel schnell vorbestellen und alle die es nicht vorbestellt haben, hätten dann ein paar Euronen für den DLC hinlegen müssen. Da ist wohl deren Rechnung ohne die Community aufgegangen, denn die haben rebelliert und da EA eh schon im Clinch mit Activision steht haben die jetzt bestimmt nachgegeben um sich keinen Nachteil zu bescheren.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

"Doch die Fans gingen Barrikaden, weil sie sich fürchteten, dass diese Ingame-Items das Balancing erheblich beeinträchtigen würden."

ich lach mich tot. 99% dieser "Fans" waren doch nur kleine Kiddys die gefürchtet hatten, sie könnten ohne diese Waffen 2 Frags weniger die Woche machen. Somit hat der DLC ja wohl jegliche Existenzberechtigung verloren.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Gibts auch genügen Maps ohne dem Karkand Pack?

Bei BC2 gabs ja zu Anfang 8 Maps

Also wenn die jetzt weniger Maps raus haun und meinen es gibt ja eh das DLC....das wär mies.

Außerdem solln die Leute (nicht nur bei BF) mal aufhörn alte Maps wieder aufzuwärmen. Da Kauft man ein Vollpreisspiel und dann kriegt man alte Maps die man vl. schon auswenig kennt.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

"Doch die Fans gingen Barrikaden, weil sie sich fürchteten, dass diese Ingame-Items das Balancing erheblich beeinträchtigen würden."

ich lach mich tot. 99% dieser "Fans" waren doch nur kleine Kiddys die gefürchtet hatten, sie könnten ohne diese Waffen 2 Frags weniger die Woche machen. Somit hat der DLC ja wohl jegliche Existenzberechtigung verloren.
Was laberst du für ein stuss.....Es ging einfach darum diese blöden anfangs dlcs abzuschaffen....Und es so zu machen wie früher bei den alten Bf teilen du "Fan"!
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

brav EA immer weiter so und Activision wird früher oder später mit ihrer derzeitigen Firmenpolitik untergehen!
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Um etwas Planungssicherheit und Marktposition zu erlangen brauchen sie möglichst viele Vorbesteller. Ein DLC der Vorbestellern kostenlos angeboten wird und später aber nur gegen Geld an den Mann gebracht wird erhöht die Vorverkaufszahlen; und mit denen wird schon heute gerechnet. Daher ist es ein ziemlich nachvollziehbarer Schachzug.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Was soll in diesem DLC denn großartig drin sein, damit anderen Spielern, die den DLC nicht haben, Nachteile entstehen?
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Außerdem solln die Leute (nicht nur bei BF) mal aufhörn alte Maps wieder aufzuwärmen. Da Kauft man ein Vollpreisspiel und dann kriegt man alte Maps die man vl. schon auswenig kennt.
Nein nein, gerade bei BF3 freue ich mich tierisch darauf die alten Maps mit der neuen Technik zu bestaunen! Strike at Karkand, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind alle drei hervorragend designte Maps auf denen ich zig, wenn nicht gar hunderte Stunden verbracht habe und sie immer noch richtig geil finde.

Diese Leveldesign-Perlen mit aktueller Technik bestaunen und spielen zu können treibt mir die Freudentränen in die Augen.

Alleine Wake Island passt mir nicht ganz so gut, da ich die Karte einfach nicht wirklich mag. Es ist halt eine verhältnißmäßig kleine Map (bzw. Insel) und die Jets haben mir dort bei BF2 immer den letzten Nerv geraubt. Auch ohne Flugzeuge finde ich die Karte vom Design her einfach nicht so reizvoll.

Wie auch immer, ich freue mich wirklich über die alten Karten (die ja zusätzlich zu den neuen Karten verfügbar sind)! Das die Karten nur für Vorbesteller kostenlos verfügbar sind, halte ich für einigermaßen legitim. Es geht halt darum für die Käufer einen Anreiz und für Dice/EA Planungssicherheit zu schaffen.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Was soll in diesem DLC denn großartig drin sein, damit anderen Spielern, die den DLC nicht haben, Nachteile entstehen?
1 Waffe Leichtes Maschinengewehr
1 Schaldämpfer
1 Mündungsfeuerdämpfer oder so
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Außerdem solln die Leute (nicht nur bei BF) mal aufhörn alte Maps wieder aufzuwärmen. Da Kauft man ein Vollpreisspiel und dann kriegt man alte Maps die man vl. schon auswenig kennt.
Nein nein, gerade bei BF3 freue ich mich tierisch darauf die alten Maps mit der neuen Technik zu bestaunen! Strike at Karkand, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman sind alle drei hervorragend designte Maps auf denen ich zig, wenn nicht gar hunderte Stunden verbracht habe und sie immer noch richtig geil finde.

Diese Leveldesign-Perlen mit aktueller Technik bestaunen und spielen zu können treibt mir die Freudentränen in die Augen.

Alleine Wake Island passt mir nicht ganz so gut, da ich die Karte einfach nicht wirklich mag. Es ist halt eine verhältnißmäßig kleine Map (bzw. Insel) und die Jets haben mir dort bei BF2 immer den letzten Nerv geraubt. Auch ohne Flugzeuge finde ich die Karte vom Design her einfach nicht so reizvoll.

Wie auch immer, ich freue mich wirklich über die alten Karten (die ja zusätzlich zu den neuen Karten verfügbar sind)! Das die Karten nur für Vorbesteller kostenlos verfügbar sind, halte ich für einigermaßen legitim. Es geht halt darum für die Käufer einen Anreiz und für Dice/EA Planungssicherheit zu schaffen.

Grüße,
Flo
jap, auf die alten maps freu ich mich auch am meisten. ich habe mir damals schon als noch nichtmal bc1 raus war gedacht, wie geil es doch wäre wenn man strike at karkand in häuser reingehen könnte und diese auch einreissen oder zerstören könnte und wie geil die map in besserer grafik wohl wäre, genauso auch bei wake island, aber ich hab den gedanken immer wieder verworfen weil ich mir dachte dass sowetwas sowieso nie geben wird. doch jetzt bewahrheitet sich ein lang anhaltender und mitlerweiler fast vergessener traum ! Es lebe das BF2 remake !!!!!!!!!
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Was soll in diesem DLC denn großartig drin sein, damit anderen Spielern, die den DLC nicht haben, Nachteile entstehen?
TYP 88 LMG..ein großes MG das es schon in BC2 gab
eine halbautomatische Schrotflinte
extra Schrotmunition die Leute und leichte Wände durchdringt
und ein Schalldämpfer für Sniper

der einzige wirkliche Vorteil besteht nur bei der Schrotflintenmunition,praktisch in engen Gängen wie der Ubahnstation
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Ich freue mich auch auf die alten Maps! Was ich mich frage ist : Gibt es ein Infanrty only Modus wie bei BF2? Jetzt werft ruhig Steine aber ich ich bin net so der wahre Fahrzeugfan! Und Inf.only hat auch was! Da kommt es meiner Meinung nach mehr auf Teamplay an!
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Ich freue mich auch auf die alten Maps! Was ich mich frage ist : Gibt es ein Infanrty only Modus wie bei BF2? Jetzt werft ruhig Steine aber ich ich bin net so der wahre Fahrzeugfan! Und Inf.only hat auch was! Da kommt es meiner Meinung nach mehr auf Teamplay an!
Wenn dann nur in Deathmatch in Rush und Conquest wären die Laufwege zu lange.
 
AW: News - Battlefield 3: Physical Warfare Pack zeitexklusiv für Vorbesteller, nach Release des Spiels kostenlos für alle

Was soll in diesem DLC denn großartig drin sein, damit anderen Spielern, die den DLC nicht haben, Nachteile entstehen?
TYP 88 LMG..ein großes MG das es schon in BC2 gab
eine halbautomatische Schrotflinte
extra Schrotmunition die Leute und leichte Wände durchdringt
und ein Schalldämpfer für Sniper

der einzige wirkliche Vorteil besteht nur bei der Schrotflintenmunition,praktisch in engen Gängen wie der Ubahnstation
Danke.
Dann hätte man auf diese Munition einfach verzichten können oder die Schadenswerte so anpassen müssen, dass es eben kein unfairer Vorteil ist.
Also wieder mal ein Aufstand wegen nichts ;)
Es ist auch ziemlich seltsam, dass diese zusätzlichen Features das Balancing auf den Kopf stellen sollen. Es ist ja anzunehmen, dass diese Teile ebenfalls im Balancing des Spiels eine Rolle gespielt haben.
Naja, ich spiele nicht Online, weswegen ich mich wegen einem solchen DLC nicht aufregen muss :)
 
Zurück