• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Eine würdige Gewinnerin... hat die Dame denn eigentlich auch etwas gewonnen? :)
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Kann es sein, dass die Damen auf Bild Drei ein "Golfball"-Problem haben? :B

Also das sieht irgendwie nicht mehr schön aus ... :>
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Nun, wenn es schon eine Wahl gab, dann sollte die Gewinnerin auch etwas von ihrem Glück erfahren und so etwas wie einen Preis erhalten.

Das muss eigentlich dazugehören: Der Computec "Bäm"-Award Messe Hostess E3 2011 oder so -mit Urkunde. Die Leser könnten ja auch noch zusammenlegen und Spenden für einen Blumenstrauß sammeln.
Oder die Dame wird zu einem Fotoshooting nach Fürth eingeladen und Covergirl für ein innovatives PC-Games Cover... also irgendetwas könnte doch drin sein.
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Ich frage mich, ob es wirklich Jahr für Jahr sein muß, Messebabes zu ranken.
Nun mal ehrlich: wir stellen hier eine Rangliste nach Frauen auf, die am schönsten, sexyesten oder was auch immer sind. Klingt für mich immer ein wenig nach Masturbationsvorlage.

Bei allem,was Recht ist, es ist ja ok, daß ihr von mir aus schöne Messedamen den Lesen von pcgames.de präsentiert, aber diese auch noch zu ranken ist in meinen Augen eine sexistische Schweinerei.

Frage mich gerade, ob Frauen aus der pcgames-Redaktion kein Problem damit haben oder maulfaule Duckmäuschen sind, wenn so ein Mist bei Euch über die Website geht!

Als begeisterter PC GAMES- Leser und Webseitenbesucher erwarte ich mehr Niveau von Euch.
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Ich frage mich, ob es wirklich Jahr für Jahr sein muß, Messebabes zu ranken.
Nun mal ehrlich: wir stellen hier eine Rangliste nach Frauen auf, die am schönsten, sexyesten oder was auch immer sind. Klingt für mich immer ein wenig nach Masturbationsvorlage.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber wer solche Bilder als Vorlage benutzt hat andere Probleme ... oder hat das Internet noch nicht entdeckt. ;)

Bei allem,was Recht ist, es ist ja ok, daß ihr von mir aus schöne Messedamen den Lesen von pcgames.de präsentiert, aber diese auch noch zu ranken ist in meinen Augen eine sexistische Schweinerei.
... weil?

Frage mich gerade, ob Frauen aus der pcgames-Redaktion kein Problem damit haben oder maulfaule Duckmäuschen sind, wenn so ein Mist bei Euch über die Website geht!
Es gibt bereits ein paar Antworten von Petra, als begeisterter PC Games Leser und Webseitenbesucher solltest du sie kennen. Ich glaub kaum, das Petra unter ihrem Schreibtisch hockt und sich nicht traut in der "ach so dominierenden" Männerwelt zu mucken. ;)

Übrigens gibts auch min. ein weiblichen Moderator hier ( niki! :B ) ... sie hat auch klargestellt das sie mit den Bildern nix anfangen kann ( verständlich ), sich aber nicht als sex. Objekt degradiert sieht.
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Haben bei Bild 5 die Leute wirklich wegen den "Babes" gestimmt oder wegen Wolfgang Fischer? :confused:
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Ich frage mich, ob es wirklich Jahr für Jahr sein muß, Messebabes zu ranken.
Nun mal ehrlich: wir stellen hier eine Rangliste nach Frauen auf, die am schönsten, sexyesten oder was auch immer sind. Klingt für mich immer ein wenig nach Masturbationsvorlage.

Bei allem,was Recht ist, es ist ja ok, daß ihr von mir aus schöne Messedamen den Lesen von pcgames.de präsentiert, aber diese auch noch zu ranken ist in meinen Augen eine sexistische Schweinerei.

Frage mich gerade, ob Frauen aus der pcgames-Redaktion kein Problem damit haben oder maulfaule Duckmäuschen sind, wenn so ein Mist bei Euch über die Website geht!

Als begeisterter PC GAMES- Leser und Webseitenbesucher erwarte ich mehr Niveau von Euch.
Begeisterter PC Games Leser ? Vielleicht. Aber ganz sicher Kind bzw. Opfer der 68 Jahre und ihres Erbes.

Was meinst du denn warum die lieben Damen auf solch einer Messe sind?

Weil sie begeisterte PC-Nerds sind und jeder ihre Meinung zu aktuellen PC-Spielen erfahren möchte ?
Oder vielleicht weil sie Lebensmittelchemie-Studentinnen sind und über den positiven Effekt von koffeinhaltigen Energiedrinks referieren wollen ?
Das ganze natürlich in knappen, bikiniartigen Stofffetzen aber nur weil es an dem Tag so warm war.

Dämmerts dir ?
Hoffentlich.

Diese Damen sind als "Sex-Sells" Damen vor Ort. Freiwillig und bewusst aufreizend gekleidet.

Du solltest Medizin studieren und dich bei Ärzte ohne Grenzen bewerben um dort kleine verhungernde Kinder zu retten, anstatt dich hier zum Moralritter mit political correct 68er Emantipations-Geplapper zu "empören".
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Was meinst du denn warum die lieben Damen auf solch einer Messe sind?

Weil sie begeisterte PC-Nerds sind und jeder ihre Meinung zu aktuellen PC-Spielen erfahren möchte ?
Oder vielleicht weil sie Lebensmittelchemie-Studentinnen sind und über den positiven Effekt von koffeinhaltigen Energiedrinks referieren wollen ?
Das ganze natürlich in knappen, bikiniartigen Stofffetzen aber nur weil es an dem Tag so warm war.

Dämmerts dir ?
Hoffentlich.

Diese Damen sind als "Sex-Sells" Damen vor Ort. Freiwillig und bewusst aufreizend gekleidet.

Du solltest Medizin studieren und dich bei Ärzte ohne Grenzen bewerben um dort kleine verhungernde Kinder zu retten, anstatt dich hier zum Moralritter mit political correct 68er Emantipations-Geplapper zu "empören".
Also mal abgesehen von deinem frühpubertierendem Tonfall:

Ich zB habe wenig Probleme damit, wenn die Mädels sich ein Zubrot verdienen, in dem sie auf Messen die GoGo Girls geben.
Aber mit der Community die solche - verzeihung - billigen Aktionen belohnt.
Wenn ich Titten sehen will gehe ich in die Stripbar.
Wenn ich Spiele sehen will auf die Spielemesse.
Wenn auch nur EINE der Damen auf den Bildern ernsthaft Ahnung von dem Produkt hatte, für das sie geworben hat wäre ich überrascht (und die anderen hier sicherlich auch ;) )
Klar, generell werden für Promojobs "schöne" Menschen eingesetzt. Das hat ja alles auch seinen ästhetischen Reiz. Aber dieses Babe-Rating hat ja nix mit Ästhetik zu tun sondern ist dann schon auf ganz andere Triebe aus (und wer mir etwas anderes Erzählen will: wo sind die Messe-Boy-Rankings :-D ;) :P )

Ich habe ein Problem damit, dass ich mich nicht als Gamer bekennen kann, ohne damit in einer Schublade mit dem sabbernden Publikum eben dieser Aktionen zu enden.

Wenn die Politik mal wieder über die dummen und gefährlichen Videospiele(r) meckert sind wir immer alle ganz groß darin zu betonen wie erwachsen die Spieleindustrie doch sei und wie sehr sich doch alle den Anspruch wünschen würden....

Ganz im ernst: ich bin seit mehreren Jahren immer auf der GC (zT auch beruflich) und das ist wirklich hartes Fremdschämen wie "wir" Gamer uns da erniedrigen.

greez
Koala
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Also mal abgesehen von deinem frühpubertierendem Tonfall:

Ich zB habe wenig Probleme damit, wenn die Mädels sich ein Zubrot verdienen, in dem sie auf Messen die GoGo Girls geben.
Aber mit der Community die solche - verzeihung - billigen Aktionen belohnt.
Wenn ich Titten sehen will gehe ich in die Stripbar.
Wenn ich Spiele sehen will auf die Spielemesse.
Wenn auch nur EINE der Damen auf den Bildern ernsthaft Ahnung von dem Produkt hatte, für das sie geworben hat wäre ich überrascht (und die anderen hier sicherlich auch ;) )
Klar, generell werden für Promojobs "schöne" Menschen eingesetzt. Das hat ja alles auch seinen ästhetischen Reiz. Aber dieses Babe-Rating hat ja nix mit Ästhetik zu tun sondern ist dann schon auf ganz andere Triebe aus (und wer mir etwas anderes Erzählen will: wo sind die Messe-Boy-Rankings :-D ;) :P )

Ich habe ein Problem damit, dass ich mich nicht als Gamer bekennen kann, ohne damit in einer Schublade mit dem sabbernden Publikum eben dieser Aktionen zu enden.

Wenn die Politik mal wieder über die dummen und gefährlichen Videospiele(r) meckert sind wir immer alle ganz groß darin zu betonen wie erwachsen die Spieleindustrie doch sei und wie sehr sich doch alle den Anspruch wünschen würden....

Ganz im ernst: ich bin seit mehreren Jahren immer auf der GC (zT auch beruflich) und das ist wirklich hartes Fremdschämen wie "wir" Gamer uns da erniedrigen.

greez
Koala
Zunächst mal zu "sich als Gamer bekennen", "Gamer" ist keine Religion oder politische Ausrichtung, es ist ein Hobby.
Du kannst Gamer sein brauchst es jedoch nicht in deinen Personalausweis eintragen zu lassen.

Der Einsatz von schönen, leichtbekleideten Frauen auf Messen ist deiner Meinung nach eine "billige Aktion" .
Die Zielgruppe ist nunmal größtenteils männlich und zum großteil jung. Dass sich das junge männliche (heterosexuelle) Individuum sich von Frauen angezogen fühlt ist allgemein bekannt.

Es ist also nur natürlich sich dieses "billigen Tricks" zu bedienen. Die Werbung bietet der Zielgruppe Anreize, welche den potentiellen Kunden, unabhängig vom eigentlichen Produkt, zunächst anziehen sollen. Beim Mann funktioniert die hübsche Frau da wie jeder weiss ganz gut.

"Messe-boys" wirst du auf PC Messen nicht finden, die Zielgruppe für leichtbekleidete Männer (aka Frau) ist auf dieser Art Messe als Kundin kaum vorhanden.

Die Tatssache dass du dich regelmäßig fremdschämen musst beiweißt wie gut diese Marketingstrategie funktioniert.
Wenn du dich durch Alter, Lebenserfahrung, Geschlecht oder Sexualität davon nicht angezogen fühlst ist das gut und richtig, spielt aber keine Rolle, außer für dich selbst.


PS:
Den einzigen frühpubertären Tonfall legts du mit deinem Sprachgebrauch von Vokabeln wie "Titten" an den Tag.
Einerseits verachtest du die Abstimmung zu der erotischsten Frau einer Messe, andererseits scheinen sexistisch-vulgäre Worte zu deinem täglichen Vokabular zu gehören. :top:

PPS: (fast vergessen)
Das bildschöne Mädel auf Platz 11 (links) ist meine Favouritin.
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

@PCGames nur mal am rande: ich hoffe ihr wisst, dass "NOS" nicht unbedingt für die Energy Drinks bekannt ist??
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Wolfgang Fischer wurde also 5.! Reicht also nicht ganz für eine Karriere als Top-Model :B :-D
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Die sehen doch alle gleich aus ...
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Die sehen doch alle gleich aus ...
Stimmt..die haben alle Ohren, Nase, Mund und ähh Augen :P :B
Stimmt, auf die Ohren hab ich aber gar nicht so genau geachtet :-D

Wie auch immer ... nochmal angeschaut und Nr. 8 und Nr. 6 (Mitte) sehen ja doch nicht übel aus. Die anderen sind mir irgendwie zu ...barbig.
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Was für eine Misswahl!
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

heiße biatches ^^
 
AW: Special - Miss E3 2011: Das ist das heißeste Babe der Spielemesse - Ihr habt gewählt!

Langweilg.
 
Zurück